Bavaria Filmstadt zeigt 2021 neuen 4D Film

Bald in der Bavaria Filmstadt zu sehen - "Moglis Dschungel Abenteuer" © Simex-Iwerks
Bald in der Bavaria Filmstadt zu sehen - "Moglis Dschungel Abenteuer" © Simex-Iwerks

Die Bavaria Filmstadt präsentiert in der Saison 2021 einen neuen 4D-Film im parkeigenen 4D Kino „Action Cinema“. Niemand geringeres als Mogli aus dem Dschungelbuch zieht in das Erlebniskino ein.

Der neue Film heißt “Moglis Dschungel Abenteuer” und handelt von dem furchtlosen Jungen Mogli, welcher von Wölfen aufgezogen wurde. Er versammelt seine tierischen Freunde, um Schaden an seinem Dschungel zu verhindern, welche Eindringlinge zerstören wollen. Zusammen mit 3D Bild, 3D Soundeffekte, bewegte Sitze, Wind- und Wassereffekte bietet die Bavaria Filmstadt ein einmaliges Erlebnis.

Moglis Dschungel Abenteuer in der Bavaria Filmstadt.
© Simex-Iwerks

Allerdings gibt es kleinere Einschränkung für den Einlass ins Kino. Bei einer Körpergröße unter 1,20 m oder über 2,00 m, bei Schwangerschaft, Herz-, Nacken- und/oder Rückenbeschwerden, bei Neigung zu Seekrankheit, und vor kurzem durchgeführten Operationen ist ein Besuch des 4D Kinos leider nicht möglich. Also nicht, dass wir Euch nicht gewarnt hätten.

Rund 12 Minuten purer Spaß in der Bavaria Filmstadt mit Mogli und seinen Freunden

Verantwortlich für den Film ist das Animationsstudio Simex-Iwerks. Das Studio hat bereits unzählige tolle 4D-Filme für diverse Freizeiteinrichtungen erstellt. Auch der im vergangenen Jahr gezeigte Looney Tunes Film stammt aus dem Hause Simex-Iwerks. Insgesamt dauert der neue Film rund 12 Minuten und ist bespickt mit zahlreichen spaßigen Einlagen der beliebten Figuren. Vorab haben wir sogar einen kleinen Trailer für dich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Website Bavaria Filmstadt, 10. Februar 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar