ThemePark-Central.de

Spart 31% auf Tickets für den Bayern Park

"Freischütz" (c) Bayern Park
"Freischütz" (c) Bayern Park

Passend zum Saisonstart im Bayern Park, haben wir ein tolles Angebot für Euch gefunden. Kauft Tickets für einen erlebnisreichen Tag im Bayern Park, für bereits ab 15,90 € pro Person. Normalerweise kostet der Eintritt 23,00 € pro Person, wodurch Ihr eine Ersparnis von satten 31% habt.

Die Tickets sind die gesamte Saison 2019 einlösbar. Beachtet bitte, dass die zugeschickten Tickets in ausgedruckter Form an den Kassen vorgelegt werden müssen. Sonst erhaltet Ihr möglicherweise keinen Zutritt zum Bayern Park.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!*

Ein starker Freizeitpark mitten in Bayern

Der Bayern Park verbindet spannende Attraktionen mit einer großen Portion Erholung. Neben einem informativen Walderlebnispfad, besitzt der Freizeitpark auch zahlreiche Tiergehege mit zum Beispiel Luchse oder Berberaffen. Eine tolle Abwechslung zum wilden treiben im dazugehörigen Freizeitpark.

Über 80 Attraktionen hat der Bayern Park im Angebot für seine Besucher. Das Highlight schlechthin ist für die meisten die Katapultachterbahn „Freischütz“. Diese schießt die Besucher aus dem Bahnhof heraus mit knapp 80 km/h über die Strecke. Eröffnet wurde die Achterbahn bereits in der Saison 2011 und wurde vom dem deutschen Hersteller Gerstlauer Rides gebaut.

Neben dem „Freischütz“ hat der Park natürlich noch weitere Dinge zu bieten. Neben nicht ganz so wilden Achterbahnen, gibt es einige Wildwasser Attraktionen, sowie den Indoor Spielplatz „Burg Fellbach“. Welcher besonders bei schlechtem Wetter eine sehr gute Alternative bietet. Aber auch die zur Eröffnung damaligen Weltneuheit „Stadlgaudi 4D“ ist ein Highlight des Parks. Dahinter verbirgt sich eine spannendes interaktives Erlebnis für die gesamte Familie.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!*

*ThemePark-Central.de ist ein Groupon Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Groupon  übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.