ThemePark-Central.de

Update: Movie Park Jahreskarten Gold Besitzer erhalten einmalig freien Eintritt im Tropical Islands

Mystisch geht es bei „Excalibur - The Secrets of the Dark Forest“ zu © Movie Park Germany
Mystisch geht es bei „Excalibur - The Secrets of the Dark Forest“ zu © Movie Park Germany

Gute Nachricht für alle Saisonpass Gold Inhaber vom Movie Park Germany! Denn mit dieser Karte erhalten sie einmaligen freien Eintritt in Tropical Islands.

Der Schwesterwasserpark des Movie Parks entführt die Besucher nicht nur in einen tropischen Traum nahe Berlin, sondern bietet auch zahlreiche spannende Attraktionen. So zum Beispiel “Pororoca” einem Surfsimulator für die gesamte Familie.

Alle weiteren Boni der Movie Park Jahreskarten, findest du auf der offizielle Webseiten des Freizeitparks.

Tropical Islands Aktion erstmal nur für Movie Park Germany Karten Besitzer

Oft wurden wir gefragt, ob auch Jahreskarten Besitzer vom Attractiepark Slagharen in den Genuss dieses Bonus kommen würden. Leider ist bis dato keinerlei Aktion in diese Richtung geplant, wie uns die deutsche Pressestelle des Freizeitparks bestätigen konnte.

Update: Mittlerweile hat der Attractiepark Slagharen bekannt gegeben, dass Gold Pass Inhaber doch einmaligen Tropical Islands besuchen dürfen. Dies bestätigte die deutsche Pressestelle heute morgen und revidiert die zuvor getätigte Aussage. Das sind doch tolle Nachrichten!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.