ThemePark-Central.de

Busch Gardens Tampa Bay mit neuer Sesamstraße Show zu Halloween

© Busch Gardens Tampa Bay
© Busch Gardens Tampa Bay

Busch Gardens Tampa Bay bringt die Sesamstraße Street Kids zu Halloween zurück in den Park. An jedem Samstag und Sonntag im Oktober, findet die Veranstaltung statt und bringt verschiedenste Thematiken zu jedem Wochenende mit.

Die verschiedenen Themenwochenenden heißen „Monsters & Fairies“, „Super Grover“, „Spooky Safari“ und „Rosita’s Halloween Fiesta“ und reichen von magischen Abende bis hin zu Superhelden.

Außerdem wird es auf dem „Gwazi Field“ eine Vielzahl von Aktivitäten geben, bei denen die gesamte Familie Teil sein kann. Diese gehen über Ringe werfen, Kürbisse schnitzen bis hin zu einem kleinen Grusel Labyrinth. Als Bonus werden die beliebten Sesamstraßen Helden von Zeit zu Zeit, in deren Halloween Kostümen anzutreffen sein.

Busch Gardens Tampa Bay zeigt neue Halloween Show

Neu in diesem Jahr wird die Show „The Not-Too-Spooky Howl-O-Ween Radio Show“ sein. Hierbei begleiten die Zuschauer die Figuren Abby Cadabby, Krümelmonster, Zoe, Grover, Oscar und Elmo bei der Produktion einer Radio Show. Neben verschiedenen Tanzeinlagen, endet die Show mit einer Darbietung von Michael Jacksons Hit „Thriller“.

Busch Gardens Tampa Bay veranstaltet die Event Reihe vom 06. bis 28. Oktober 2018, an allen Samstagen und Sonntagen.

Quelle: Pressemitteilung Busch Gardens Tampa Bay, 06. September 2018

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.