Internationale Parks

Thorpe Park mit neuen Scare Zones und Horror Attraktionen zu den Fright Nights

(c) Thorpe Park
(c) Thorpe Park

Das Thorpe Park Resort wird in diesem Jahr zu Halloween zwei neue Horror Attraktionen und zwei Scare Zones neu seinen Besuchern präsentieren. Mit dabei wird erneut die Blockbuster Serie „The Walking Dead“ sein, nachdem im vergangenen Jahr das Halloween Event maßgeblich durch die Serie beeinflusst wurde.

Im vergangenen Jahr suchten die Besucher vergeblich nach diversen Scare Zones im Park. Denn die gesamte „Insel“, war ein von Untoten bevölkertes Land auf dem sich keiner sicher sein konnte. Dies ändert sich in gewissen Teile in diesem Jahr, natürlich soll immer noch keiner sicher sein, doch mit „Terror at Amity High“ und „Big Top Showtime“ werden zwei neue Scare Zones vorgestellt.

Zwei neue Horror Attraktionen im Thorpe Park Resort

Die neuen Horror Attraktionen in diesem Jahr wird „The Walking Dead: Do or Die“ und „Vulcan Peak“ sein. Hinter der „The Walking Dead“ Attraktion verbirgt sich ein makabres Glücksspiel, welches die Besucher in der Hand haben. Und bei „Vulcan Peak“ müssen sich die Besucher auf ihre Urinstinkte verlassen, um sicher entkommen zu können.

Außerdem wird neu das „Screamplexx Cinema in gruesome 4D“, indem den ganzen Tag über kurze Indie Horror Filme gezeigt werden.

Blair Witch ist zurück bei den Fright Nights

Neu wird zudem sein, dass die gute alte „Blair Witch“ ihr Comeback feiern wird, nachdem sie im vergangenen Jahr nicht im Line-Up des Thorpe Parks war. Zu den weiteren Horror Attraktionen zählen aus dem vergangenen Jahr „The Walking Dead: Living Nightmare“, „Platform No. 15“, „SAW: Alive“ und der Escape Room „Containment“. Aufgrund der Scare Zone „Big Top Showtime“, wird die im vergangenen Jahr hochgelobte Horror Attraktion, in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Fright Nights finden im Thorpe Park Resort von 10 bis 22 Uhr an folgenden Tagen statt:

  • 05. bis 07. Oktober
  • 11. bis 14. Oktober
  • 18. bis 31. Oktober
Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!

Unsere Partner