Busch Gardens Tampa Christmas Town startet bereits am 20. November 2020

Auch während Christmas Town, ist Falcons Fury ein Eyecatcher. © Busch Gardens Tampa
Auch während Christmas Town, ist Falcons Fury ein Eyecatcher. © Busch Gardens Tampa

Millionen blinkende Lichter, neues Feuerwerk und erstmals eine große Open-Air Eisrevue bei Busch Gardens Tampa Christmas Town.

Eher als je zuvor, feiert Busch Gardens Tampa sein Christmas Town. Offiziell startet das beliebte Event zu Weihnachten am 20. November 2020, doch bereits am Wochenende zuvor gibt es ein kleines Preview Event. Anschließend läuft Christmas Town bis zum 03. Januar 2021.

Natürlich wird es in diesem Jahr hier und da etwas anders ablaufen. Dennoch verspricht Busch Gardens Tampa eine festliche Stimmung auf der Zielgerade auf Weihnachten. Daher gibt es, wie im vergangenen Jahr auch, spannende Aktionen und Shows extra zu Busch Gardens Tampa Christmas Town.

Spannende Angebote während Busch Gardens Tampa Christmas Town

Neu in diesem Jahr ist die Feuerwerk Show “Spark the Night”, welche an ausgewählten Terminen gezeigt wird. Bei der Show erstrahlt der ganze Himmel in festlichen Weihnachtsfarben und bietet einen bezaubernden Abschluss, von einem weihnachtlichen Ausflug mit Freunden oder der Familie.

Eine weitere kleinere Neuheit ist die Eisrevue “Christmas on Ice”. Ok ganz neu ist sie nicht, doch in diesem Jahr findet sie erstmals draußen statt. Dies ist natürlich auch der aktuellen COVID-19 Pandemie geschuldet, wodurch nun natürlich mehr Besucher in den Genuss der Show kommen.

Die weiteren weihnachtlichen Angebote sind wie aus dem vergangenen Jahr Elmo’s Christmas Wish, Three Kings Journey und der Holly Jolly Express. Abgerundet wird Busch Gardens Tampa Christmas Town von einem reichhaltigem gastronomische Angebot mit weihnachtlichen Leckereien, sowie tollen Photo-Points mit klassischen Motiven.

Quelle: Pressemitteilung Busch Gardens Tampa, 29. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar