ThemePark-Central.de

Dank hagebaumarkt ein Heide Park Resort Ticket kostenlos

(c) Heide Park Resort
(c) Heide Park Resort

Erhaltet eine Heide Park Resort Tageskarte gratis

Falls ihr in der nächsten Zeit vor habt das Heide Park Resort zu besuchen, könnte sich für Euch ein Besuch im hagebaumarkt lohnen. Dort erhaltet ihr an den Kassen oder Info Points, die 50 Prozent Gutscheine für den Park. Die Gutscheine sind für die gesamte Saison gültig und können direkt an der Park Kasse eingelöst werden.

Heide Park Resort startet Testphase für „Ghostbusters 5D“

Heide Park Resort Ghostbusters 5D TestphaseDamit die Attraktion noch weiter Feintuning erhalten kann, wird der Park ab dem 15. April eine offizielle Testphase starten. Dies gab das Heide Park Resort über die offizielle Webseite bekannt. Gibt aber auch den Hinweis, dass während dieser Phase es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Grund dafür ist die verminderte Kapazität die gefahren wird und plötzliche Ausfälle des neuen Systems.

Gerade über das hochmoderne System ist Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho, der 7,2 Millionen Euro teuren Attraktion stolz: „Ich freue mich, dass wir unseren Gästen mit Ghostbusters 5D das dritte Abenteuer in Folge für Familien und die erste Indoor-Attraktion des Heide Park bieten können. Die komplexe Technik war eine spezielle Herausforderung für das ganze Team. Umso mehr freut uns die positive Resonanz“.

Im neuen Shop sind zahlreiche Merchandise-Artikeln rund um die Ghostbusters als individuelle Erinnerungsstücke für zu Hause erwerbbar. Im Heide Park Abenteuerhotel checken bis zu sechs Personen außerdem in einem von vier neuen Ghostbusterszimmern ein, in denen Kurzurlauber die passende Vorbereitung für ihren nächsten Einsatz als Geisterjäger vorfinden.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar