ThemePark-Central.de

Dennlys Parc

(c) Dennlys Parc / ThemePark Central
(c) Dennlys Parc / ThemePark Central

Der Dennlys Parc besticht durch ein vielfältiges Attraktionsangebot für die gesamte Familie. Neben einigen ruhigeren Attraktionen, besitzt der Park auch allerhand intensive Fahrten, welche es zu erleben gilt. Der Freizeitpark befindet sich rund 45 Minuten von der französischen Stadt Calais entfernt und ist gut mit dem Auto zu erreichen.

Wie bereits erwähnt, besitzt der Freizeitpark ein sehr abwechslungsreiches Angebot. Sei es Klassiker wie ein Kettenkarussell oder Doppelstöckiges Pferdekarussell, all diese Dinge können erlebet werden. Für Familien gibt es zudem das interaktive Motorrad Fahrgeschäft „Motorider“, bei dem die Besucher ganz alleine bestimmen können wie wild die Fahrt werden soll. Insgesamt besitzt der Dennlys Park einige Achterbahnen, die für jede Altersstufe zumindest eine Attraktion bereithält. Ob die „erste Achterbahn“ oder eine wilde Fahrt durch eine Mine, all dies befindet sich in diesem sympathischen Freizeitpark.

Für die warmen Tage ist mit Sicherheit die Wildwasserbahn „Crazy River“ eine der ersten Anlaufstellen. Rund 350 Meter lang sorgt die Fahrt für die nötige Erfrischung. Einen Aussichtsturm besitzt der Freizeitpark zwar nicht, aber dafür eine andere Möglichkeit den Park von oben zu sehen. Der 37 Meter hohe Free Fall Tower bietet diese Möglichkeit an, doch ist natürlich mit einer wilden Abfahrt zurück in die Station verbunden. Wer sich dies traut, wird jedoch mit einem tollen Ausblick rund um das Gelände des Parks belohnt.

Also hast du einen Familienurlaub in Nord Frankreich geplant, kannst du gerne einen Besuch im Dennlys Parc in Erwägung ziehen. Ein durchfächertes Angebot an Attraktionen und ein großes Show Angebot, versprechen einen tollen Tag in diesem Freizeitpark.

Praktische Info´s

Adresse Adresse
11 Rue du Moulin
62560 Dennebrœucq, Frankreich

Preise Preise
Erwachsene Erwachsene – 19,50 Euro
Kinder Kinder (1 m bis 11 Jahre) – 16,50 Euro
Parken Parken – –
E-Ladesäule E-Ladesäule – –

Saison 2020
Sommersaison 11. April bis 27. September (genaue Öffnungszeiten)

Aktuelle Nachricht aus dem Park

[catlist tags=”Dennlys-Parc” excerpt=yes posts_morelink=”Weiterlesen…” template=perfectlist]

Weitere Nachrichten


Galerie

Attraktionen im Park

Anzahl Attraktionen

Achterbahn3
Aufregende Attraktion3

Familien Attraktion15

Kinder Attraktion4

Wasser Attraktion3

Show0
Wetterabhängige Attraktionen

Unabhängig3
Abhängig25

Veranstaltungen

März/April/Mai

Juni/Juli/August

September/Oktober/November

Stand: 26. Januar 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.