ThemePark-Central.de

Disney Halloween 2022 im Tokyo Disney Resort

Disney Halloween in Tokyo Disney Resort © Disney
Disney Halloween in Tokyo Disney Resort © Disney

Das diesjährige „Disney Halloween“ findet in diesem Jahr vom 15. September bis zum 31. Oktober 2022 in Tokyo Disneyland und Tokyo DisneySea statt. Disney-typisch wartet ein gruselig-schönes Halloween in beiden Freizeitparks. Was in diesem Jahr auf die Besucher wartet, erfährst du in diesem Artikel.

„Disney Halloween“ im Tokyo Disneyland

Im Tokyo Disneyland begrüßen Mickey, Minnie und Co. die Besucher in spezieller Kleidung, die von gruseligen Geistern inspiriert wurde. Alle Figuren werden die Besucher auf der speziellen „Spooky Boo! Parade“ im Park sehen können. Die Parade findet einmal am Tag statt und dauert circa 30 Minuten. Mit „The Villains Rockin‘ Halloween“ wartet eine weitere Parade auf die Tokyo Disneyland Besucher. Diesmal wird es schauderhaft, da die Besucher die Welt der Disney Schurken betreten werden. Wie die andere Parade auch, findet diese einmal am Tag statt und dauert circa 30 Minuten.

Zusätzlich werden im gesamten Park Photo-Points installiert, welche die Halloween Thematik wundervoll aufnehmen werden. Den großen Abschluss markiert die große Abendshow „Night High Halloween„. Bei dem der Abendhimmel hell erleuchten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus der „Haunted Mansion“ wird „Holiday Nightmare“

Ebenfalls interessant wird die temporäre Verwandlung der Themenfahrt „Haunted Mansion“ im Fantasyland. Dort wird vom 14. September 2022 bis zum 04. Januar 2023 das „Holiday Nightmare“ präsentiert. Die Fahrt bezieht sich während der Zeit auf Tim Burton’s „The Nightmare Before Christmas“.

Tokyo DisneySea mit zwei neuen Entertainment Angeboten

Mickey und seine Freunde werfen sich in Tokyo DisneySea in Kostüme, welche an das ehemalige Entertainment Programm „Festival of Mystique“ angelehnt ist. Das Programm lief 2019 in der „Mediterranean Harbor“. Die Figuren sind alle während dem „Disney Halloween Greeting“ zweimal am Tag zu sehen. Mit „Halloweentime with You“ werden auf der „Hangar Stage“ Videos von den vergangenen Halloween Shows gezeigt. Die Darbietung dauert circa 25 Minuten und findet vier- bis fünfmal täglich statt.

Darüber hinaus werden spezielle während „Disney Halloween“ Fan-Artikel mit spielerischen Tricks und Gastro-Menüs mit Kürbissen und anderen Geschmacksrichtungen und Farben während Halloween erhältlich sein.

Finde die Halloween Events in deine Nähe!

Quelle: Pressemitteilung Tokyo Disneyland, 14. Juli 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar