ThemePark-Central.de

Drayton Manor Neuheit 2023 – Neue Wasserattraktion im “Thomas Land”

© Drayton Manor
© Drayton Manor

In dieser Saison wird Drayton Manor im Themenbereich “Thomas Land” eine neue Wasserattraktion eröffnen, die es Kindern ermöglicht, ein spannendes Abenteuer zusammen mit den beliebten Figuren der Serie zu erleben.

Neue Kinder-Wasserbahn im Drayton Manor

“Thomas and Percy’s Submarine Splash” ist eine neue Wasserbahn mit insgesamt zwei Abfahrten, die mit U-Booten hinuntergefahren werden. Das Abenteuer beginnt in den Brendam Docks und endet im Vicarstown Museum. Die Hintergrundgeschichte der Attraktion ist, dass Thomas uns den Auftrag gegeben hat, das U-Boot, in dem wir sitzen, dem Museum zu übergeben. Dabei hilft uns auch sein Freund Harold der Hubschrauber.

Eine Fahrt ist für alle Besucher ab 90 cm möglich. In ein Boot passen jeweils zwei Personen. Es ist zu beachten, dass bei zwei Kindern ein Kind mindestens 6 Jahre sein muss.

Eröffnung bereits Ende April 2023

Leider sind derzeit nicht viele technische Informationen zu der Anlage verfügbar. Der Hersteller der Wasserbahn, Soquet, ist jedoch bekannt. Das Eröffnungsdatum steht bereits fest: Ab dem 29. April 2023 wird die neue Wasserbahn eröffnet.

Quelle: Website Drayton Manor, 26. April 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar