ThemePark-Central.de

Einfach verzaubernd: Meerjungfrau-Shows in Karls Aquarium

Meerjungfrauen besuchen Karls Aquarium in Rövershagen (c) Greenpicture/Martin Siegel
Meerjungfrauen besuchen Karls Aquarium in Rövershagen (c) Greenpicture/Martin Siegel

Vier Vorstellungen im Juli und August / Tages- und Jahreskarteninhaber staunen kostenlos

Karls kurioses Aquarium „Fietes Schuppen-Schuppen“ in Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen wird im Sommer 2019 einmal mehr zu einem Paradies für Meerjungfrauen. Am 27. Juli sowie am 3., 17. und 24. August verzaubert die Schwimmtrainerin Katrin Förster zunächst sich selbst in eine waschechte Meerjungfrau und später das staunende Publikum bei ihren Vorführungen vor der großen Panoramascheibe im Aquarium. Fietes fischige Freunde dürfen dabei natürlich nicht fehlen und beobachten das ungewöhnliche Treiben neugierig aus nächster Nähe. Die einzigartigen Unterwasserabenteuer beginnen jeweils um 12.00 Uhr und dauern rund 20 bis 25 Minuten.

Der Eintritt in Karls Erlebnis-Aquarium kostet drei Euro für Erwachsene und Kinder, die größer als 90 Zentimeter sind. Tages- und Jahreskarteninhaber können „Fietes Schuppen-Schuppen“ und die Meerjungfrau-Shows kostenlos besuchen.

© Pressemitteilung Karls Erlebnis-Dorf, 19. Juli 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.