redaktion

Willkommen in der Redaktion!

Psssst…. Handy weg! Wir haben besuch!

Hey, naaaa?! Willkommen in der Redaktion von ThemePark-Central.de. Such Dir einen gemütlichen Stuhl und gesell Dich zu uns. Magst noch einen Kaffee oder Tee haben? Kekse haben wir auch noch!

Wie du vielleicht weißt, ist es ganz schön viel Arbeit ein derartiges Online Magazin zu betreiben. Dies kann nicht nur von einer einzigen Person umgesetzt werden. Daher haben wir ein aktives Redakteure Netzwerk, welches die aktuellsten Nachrichten für Dich zusammenstellt.

Möchtest du auch Teil dieses tollen Teams werden und einen eigenen Schreibtisch in unserer Redaktion bekommen, kannst du dich sehr gerne bei uns melden. Wir würden uns wirklich sehr auf Dich freuen! Doch zurück zu dem aktuellen Redaktionsteam von ThemePark-Central.de:

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Anni

Anni

Für Thrill und Adrenalin bin ich der falsche Ansprechpartner. Dafür haben wir andere tolle Redakteure. Mich findet Ihr eher in den Shops und an der Candybar.

Maik

Maik

Baujahr 79’ als 6. Jähriger schon mit Begeisterung die ersten Dauerrunden, auf der Russischen Schaukel (Riesenrad) gedreht. Rundfahrgeschäfte sind heute nicht unbedingt mehr mein Ding. Aber Achterbahnen fahren, am liebsten die aus Holz.

Dennis

Dennis

Früher in der Technikwelt zuhause, schreibe ich heute über Produktivität und Reisen. Zwischendurch gönne ich mir mal eine erholsame Auszeit im Europapark, der nur einen Steinwurf von mir entfernt ist. Dieses schöne Gefühl von Adrenalin im Körper, ich liebe es!

Lars

Lars

Meine liebe zu Freizeitparks habe ich schon schon früh entdeckt, schon von klein auf habe ich regelmäßig den Europa Park besucht.
Eine weiteres Hobby von mir ist die Tätigkeit als Scareactor, in der ich an den Schaurigen Altweibernächten (Tripsdrill) in verschiedene Rollen schlüpfe. Desweiteren koche ich sehr gerne und probiere neue kulinarische Kreationen aus.

Manu

Manu

Als mich meine Eltern mit 3 Jahren zum ersten Mal ins Gardaland mitgenommen haben, hat mich das Freizeitpark-Fieber gepackt.
Heute liebe ich es die verschiedensten Parks auf der ganzen Welt zu bereisen und dort in andere Welten abzutauchen. Inzwischen habe ich dieses Hobby zum Beruf gemacht und möchte als Bauingenieur in Zukunft die Freizeitparkwelt mitgestalten.