Internationale Parks

Elitch Gardens kündigen neuen Dark Ride „Meow Wolf´s Kaleidoscape“ an

"Twister II" © Elitch Gardens
"Twister II" © Elitch Gardens

Weltweit erste Meow Wolf Attraktion in einem Freizeitpark

Elitch Gardens wird im kommenden Jahr einen neuen Dark Ride für seine Besucher eröffnen. Der Park gab diese Neuheit heute bekannt und nannte zeitgleich eine Kooperation mit Meow Wolf. Hinter Meow Wolf verbirgt sich eine vollkommen immersive Kunstausstellung in Mexiko. Daher wird die neue Themenfahrt auch „Meow Wolf´s Kaleidoscape“ heißen.

Die gestalterischen Fähigkeiten von Meow Wolf sind sehr beeindruckend. Der Stil ist schwer zu beschreiben, die Richtung geht in fantasievolle Gebilde die zudem toll illuminiert und interaktiv sind. Einen kleinen Eindruck gibt folgendes Video:

Elitch Gardens ganz im Zeichen der Kunst

© Elitch Gardens
© Elitch Gardens

Doch nun zurück nach Elitch Gardens! Die Fahrt wird vom Park als nie dar gewesene Attraktion angekündigt, welche die Besucher in eine tiefgründige Welt entführt. Neben wilden Farben und ungewöhnlichen Bewegungen, wird eine interaktive Welt um die Gäste geschaffen. Zudem wird es die weltweit erste Attraktion werden, in der die Kunst im Vordergrund stehen wird. Elitch Gardens veröffentlichte einen Trailer, welcher den Stil und die Verrücktheit der Fahrt gut beschreibt.

Einen genauen Eröffnungszeitraum nannte der Freizeitpark bislang noch nicht. Lediglich die Saison 2019 wurde vom Park genannt.