Internationale Parks

Legoland Flordia plant neues Hotel mit 150 Zimmern

Die Drachenburg im Legoland Deutschland (c) Christopher Hippe / ThemePark Central
(c) Christopher Hippe / ThemePark Central

Großes neues Legoland Hotel in Florida geplant

Das Legoland Florida plant eine neue Übernachtungsmöglichkeit mit 150 Zimmern zu bauen. Der Neubau soll insgesamt fünf Stockwerke haben und nahe dem existierenden Hotel gebaut werden. Dies berichtet das Tampa Bay Business Journal.

Laut den Plänen, soll das neue Hotel einen Pool und ein Hotel besitzen. Interessant ist, dass der Bau anscheinend über einen bestehenden Parkplatz errichtet werden soll. Sodass auch weiterhin die Parkfläche genutzt werden kann.

Zur Zeit wartet das Legoland Florida auf die Genehmigung des Bauantrags. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Projekt weiter entwickeln wird und ob Anpassungen von Nöten sein werden. Auch erste Konzeptzeichnungen und ein Eröffnungsjahr, bleibt der Freizeitpark uns schuldig. Auch das Thema des Hotels, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Dafür ist bereits die Neuheit der kommenden Saison bekannt. Der Freizeitpark wird einen Themenbereich “The Lego Movie World” bauen und dies wird die größte Einzelinvestition in der Geschichte des Parks werden. “The Lego Movie World” wird im Frühling 2019 eröffnen.