ThemePark-Central.de

Erlebnispark Tripsdrill baut riesigen Erlebnisspielplatz

© Erlebnispark Tripsdrill
© Erlebnispark Tripsdrill

Der Erlebnispark Tripsdrill hat heute einen riesigen Erlebnisspielplatz, für die kommende Saison angekündigt. Das “Sägewerk” wird passender weise genau neben der Holzachterbahn “Mammut” entstehen. Umgesetzt wird das tolle Projekt von dem Unternehmen Eibe.

Erlebnispark Tripsdrill baut 1.400 qm großes Spielparadies

Auf einer Fläche von 1.400 Quadratmetern, wird der Freizeitpark neun verschiedene Spielbereiche mit insgesamt 250 Spielelementen errichten. Die einzelnen Bereiche werden die unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten bieten, egal ob klettern, rutschen oder mit Wasser rumspielen alles wird im “Sägewerk” möglich sein.

Wann genau das “Sägewerk” eröffnen wird, nannte der Erlebnispark Tripsdrill bislang noch nicht. Die jüngeren und vielleicht auch älteren Besucher des Parks, werden es wahrscheinlich nicht mehr erwarten können, bis die Neuheit fertiggestellt sein wird.

© Erlebnispark Tripsdrill
© Erlebnispark Tripsdrill
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.