Internationale Parks

Eröffnung des Dubai Parks und Resorts verschiebt sich

(c) Dubai Parks and Resorts
(c) Dubai Parks und Resorts

Dubai Parks und Resorts hat nun die Eröffnungsdaten der einzelnen Parks in Dubai bekannt gegeben. Das Legoland Dubai wird wie geplant am 31. Oktober eröffnen. Die Parks Motiongate Dubai und Bollywood Parks Dubai verzögern sich hingegen.

Kein all zu großer Zeitraum für Dubai Parks & Resorts

Motiongate Dubai wird statt Ende Oktober nun am 16. Dezember eröffnen. Dies war jedoch anzunehmen, da Dubai Parks und Resorts bei den Bekanntgabe der Ticketpreise den Motiongate Park leicht ausgeklammert hatte. Der Bollywood Parks Dubai wird hingegen bereits am 15. November eröffnen. Trotz des Plans alle drei Park gleichzeitig zu öffnen, sind die „neuen“ Termine immer noch sehr nah beieinander.

Das Legoland Dubai wird der weltweit siebte Lego Park und der Bollywood Parks Dubai der erste seiner Art sein. Auch das Motiongate Dubai ist besonders interessant, da dort erstmalig Lizenzen wie „The Hunger Games“ verwendet werden.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten