ThemePark-Central.de

Erster Six Flags Freizeitpark in China hat einen Eröffnungsmonat

"Goliath" (c) Six Flags Magic Mountain
"Goliath" (c) Six Flags Magic Mountain

Six Flags und die Riverside Investment Group haben gemeinsam, den Eröffnungsmonat des ersten Six Flags Freizeitparks in China bekannt gegeben. Demnach wird Six Flags Zhejiang im Juni 2020 erstmals die Tore öffnen.

Wasserpark und Freizeitpark sollen im Juni 2020 öffnen

Zusammen mit Six Flags Zhejiang, wird zudem der Wasserpark Liugi Water Park eröffnen. Interessanterweise steht dieser Wasserpark in keinerlei Verbindung zu Six Flags. Bei vielen anderen Projekten weltweit, liefert der amerikanische Freizeitparkkonzern auch dessen Wasserparks Hurricane Harbor hinzu. Warum es bei diesem Projekt nicht der Fall ist, wurde bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Six Flags Zhejiang verspricht einmalige Erlebnisse

Doch zurück zum Freizeitpark. Leider sind bis dato kaum Informationen zu den kommenden Attraktionen bekannt geworden. Six Flags typisch wird bereits mit Rekordbrechenden und einzigartigen Attraktionen geworben.

Viele weitere Projekte in China auf der Agenda

Neben dem Park in Zhejiang, werden in den kommenden Monaten und Jahren weitere Parks in China eröffnet werden. Darunter auch die weltweit erste Six Flags Kids World, welcher als Zielgruppe ausschließlich jüngere Gäste hat. Außerdem entsteht derzeit in Chongqing ein weiterer Freizeitpark.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.