ThemePark-Central.de

Erstmals feiert Mirabilandia Weihnachten

(c) Mirabilandia
(c) Mirabilandia

Mirabilandia wandelt sich in ein zauberhaftes Winterdorf

Dieses Jahr war für Mirabilandia ein ganz besonderes. Zum einen hat der italienische Freizeitpark seinen 25. Geburtstag gefeiert und zum anderen hat der Park erstmals eine kleine Wintersaison.

Vom 08. Dezember bis zum 07. Januar hat der Park an einigen Tagen geöffnet. Während dieser Zeit schmücken unzählige Lichter, Girlanden und Bäume den Freizeitpark. Auf dem „Pizazza della Fame“ ist während der Zeit eine kleine Eisbahn entstanden. Und der gesamte Bereich in Schnee verhüllt. Außerdem können die jungen Gäste beim Weihnachtsmann ihre Wünsche für dieses Jahr abgeben.

Neben dekorativen Veränderungen, finden auch spezielle Shows statt. Das Highlight bietet eine Parade, bei der die Maskottchen des Parks zu weihnachtlichen Klängen die Besucher verzaubern. Zudem präsentiert Mirabilandia eine Weihnachts Show, mit Gesang und Magie für die gesamte Familie.

Die winterliche Wunderwelt in Mirabilandia findet an folgenden Tagen von 11 – 18 Uhr statt:

· 08.,09.,10. Dezember 2017
· 16.,17. Dezember 2017
· 7. Januar 2018

Du suchst weitere Winter News und Infos? Besuch unsere Wintersaison 2017 Microsite!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar