Deutsche Parks

Update: Europa-Park feiert „CanCan Coaster“und den Themenbereich „Frankreich“ im September

Der erste Zug des "Eurosat - CanCan Coaster" ist angekommen (c) Europa-Park Resort
Der erste Zug des "Eurosat - CanCan Coaster" ist angekommen (c) Europa-Park Resort

“Frankreich“ wird im September vollendet sein

Der Europa-Park hat heute eine Einladung an Pressevertretern verschickt, welche am 12. September 2018 anlässlich zur Eröffnung des Themenbereichs „Frankreich“ gerichtet ist.

Im Wortlaut heißt es folgendermaßen:
„Vive La France
Endlich ist es so weit: Lassen Sie uns gemeinsam mit namhaften Gästen und den Tänzerinnen des Moulin Rouge aus Paris die Neuheiten des Französischen Themenbereich eröffnen.“

Die Einladung für die Eröffnung des französischen Themenbereichs © Europa-Park Resort
Die Einladung für die Eröffnung des französischen Themenbereichs © Europa-Park Resort

Daher wird Mitte September der gesamte Bereich vollständig umgebaut sein und alle Attraktionen eröffnet sein. Dies beinhaltet den „Eurosat CanCan Coaster“, sowie dessen VR Erfahrung. Und die Themenfahrt um „Madame Freudenreich“.

Update: “Eurosat CanCan Coaster“ wird eher eröffnet

Doch die Besucher des Europa-Parks müssen für die neue „Eurosat“ nicht bis zum September warten. Wie der Europa-Park mitteilte, wird es Mitte August eine explizite Einladung für die Eröffnung der Achterbahn geben.

Einen genaueren Termin mochte der Freizeitpark noch nicht bekannt geben. Aber alleine diese Nachricht, wird vielen „Eurosat“ Fans ein lächeln ins Gesicht zaubern. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Update: Zu dem von uns ursprünglich angekündigten Eröffnungstermin im August, ist es beim „CanCan Coaster“ nicht gekommen. Es wurde bis kurz vor dem Pressetermin, noch hart an der Achterbahn gearbeitet, sodass ein August Start nicht eingehalten werden konnte. Für diese Fehlinformation möchten wir uns bei Euch entschuldigen. Dies wird in Zukunft nicht mehr passieren!

Werbung

Unsere Partner