Deutsche Parks

Europa-Park freut sich auf neuen 4D Film zur Wintersaison

© Europa-Park Resort
© Europa-Park Resort

Zur diesjährigen Wintersaison, wird der Europa-Park einen neuen 4D Film präsentieren. Dabei handelt es sich um „Ed & Edda in Nachts im Park 4D“, welcher im „Magic Cinema“ gezeigt werden wird. Zuletzt lief dort der Film „Das Zeitkarussell“, welcher auch die beliebten Europa-Park Maskottchen in der Hauptrolle hatte.

„Ed & Edda in Nachts im Park 4D“ begleitet die beiden freundlichen Mäuse bei einer Erkundungstour durch den geschlossenen Europa-Park. Dank eines magischen Artefakts, wird der gesamte Park zum Leben erweckt und dies endet im Chaos.

© Europa-Park Resort
© Europa-Park Resort

Erstellt wurde der Film von MackAnimation einem neuen Unternehmen, welches aus MackMedia entstanden ist. Der Geschäftsführer des Unternehmens ist Holger Trappe, der zuvor der Gründer von Ambient Entertainment war, welches nun auch zu MackAnimation gehört. Wie bereits angekündigt fokussiert sich das Unternehmen auf die Erstellung medialer Inhalte für Attraktionen.

Im Europa-Park Resort findet die Wintersaison vom 24. November 2018 bis zum 13. Januar 2019 statt. Der Park bleibt allerdings am 24. und 25. Dezember 2018 und vom 07. bis 11. Januar 2019 geschlossen.

Erfahre alles über die Wintersaison 2018 der Freizeitparks! Komm mit auf unser neues Portal!

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250