ThemePark-Central.de

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen eröffnet Saunalandschaft “Alles Schwitzt”

© Karls Erlebnis-Dorf
© Karls Erlebnis-Dorf

Seit dem 28. September wird in Rövershagen geschwitzt, denn Karls Erlebnis-Dorf eröffnete eine neue Saunalandschaft. Unter dem Namen “Alles Schwitzt by Karls”, wird auch das Angebot des Hotels “Alles Paletti” erweitert. Ähnlich wie beim Hotel, hat Karls auch für die Saunalandschaft upgecycled. Dies bedeutet, dass alte Gegenstände entsprechend umgebaut werden und neu verwendet werden.

Die Saunalandschaft bietet insgesamt drei Fass Saunen, sowie 2 Übersee Container mit Umkleiden, Duschen und WCs. Nach dem Saunagang warten gemütliche Ruheplätze am Lagerfeuer auf die Saunagäste. “Alles Schwitzt” hat täglich von 15 bis 21 Uhr für seine Gäste geöffnet. Als Gast von “Alles Paletti”, kann die Erlebnis-Sauna bereits für 18 Euro pro Zimmer und Tag entspannt werden.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.