ThemePark-Central.de

Fabelhafter Fasching und Winterzauber im Playmobil FunPark

Playmobil Funpark Fasching
© Playmobil FunPark

Noch bis einschließlich 10. März können alle FunPark-Freunde beim Winterzauber im HOB?Center des PLAYMOBIL-FunParks täglich schöne Spielstunden verbringen. Die riesige Spielstadt mit angrenzendem Indoor-Klettergarten ist auch bei Regen und Kälte der ideale Ort, um tolle Abenteuer zu erleben und sich nach Herzenslust auszutoben. Ob Action auf der überdachten Eislauffläche oder Mitmachaktionen wie Zumba Kids oder Windelrocker-Tag – hier kommen aktive Kids ganz auf ihre Kosten.

FABELhafte Faschingstage

Zu Fasching geht es natürlich auch im HOB-Center wieder närrisch zu! Am 2. und 3. Märzbietet das Aktionsteam lustige Spiele und Zaubereien rund um das Thema Fabelwesen an. Am Rosenmontag und Faschingsdienstag, 4. und 5. März, geht das bunte Faschingstreiben mit der Fabelhaften Faschingsparty weiter. Die Faschingsgesellschaft Cyrenesia e.V. marschiert mit der Garde ins HOB-Center ein und Tobi van Deisner bringt die Besucher mit seiner „megaBallonShow“ zum Staunen. Wer noch nicht in Verkleidung kommt, kann sich beim Kinderschminken verschönern lassen. Viele weitere Mitmachaktionen sorgen für jede Menge Faschingsgaudi!

Die Eislauf-Action geht weiter!

Bis zum Ende der Wintersaison können die FunPark-Gäste auf der überdachten, 190 m² großen Eislauffläche ihre Runden drehen. Ein besonderes Highlight ist die Eislaufdisco, bei der jeden Samstag zwischen 15 und 18 Uhr die PLAYMOBIL-Maskottchen zu einer großen Party das Eis stürmen. Gemeinsam mit ihren Lieblingen können die FunPark-Gäste dann auf Kufen die Eisfläche rocken.

Schlummertage und Saisonstart

Nach dem Winterzauber geht der PLAYMOBIL-FunPark vom 11. März bis zum 12. April in eine kurze Schlummerpause. Während dieser Zeit sind nur der Klettergarten und FunPark-Shop geöffnet. Am 13. April öffnet dann der Außenbereich wieder seine Tore. Alle FunPark-Fans dürfen sich auf eine neue Saison mit vielen tollen Aktionstagen und auf die große Neueröffnung der Piratenwelt am 8. Juni freuen! 

© Pressemitteilung Playmobil FunPark, 07. Februar 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.