ThemePark-Central.de

Herbstspaß im Playmobil FunPark

Herbstspaß im Playmobil FunPark © Playmobil FunPark
Herbstspaß im Playmobil FunPark © Playmobil FunPark

Während die Tage kürzer werden, startet im Playmobil FunPark der große Herbstspaß! Überall leuchten bunte Blätter und herbstliche Dekoration um die Wette – dabei dürfen auch jede Menge Kürbisse nicht fehlen, die den kleinen und großen Gästen mit PLAYMOBIL-Gesichtern entgegen lächeln. Die perfekte Begrüßung für einen fröhlichen Tag voller Spaß und Abenteuer!

Dein Fast Pass zu den Themen, die dich richtig interessieren:

Gruselwanderungen im Playmobil FunPark

Der Start der Herbstferien wird von den beliebten Gruselwanderungen eingeläutet. Wer keine Angst vor Gespenstern hat kann rund um Halloween, vom 27. – 31. Oktober, jeweils um 18 oder 19 Uhr an den geführten Wanderungen teilnehmen. Dabei erleben Kinder ab 6 Jahren ganz exklusiv eine spannende Geschichte. Graf von Playmobil benötigt Hilfe, um seine verschwundenen Sachen wiederzufinden – nur so kann er friedlich schlafen gehen und muss keinen Schabernack treiben!

Anmeldung und weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de

Was kannst du sonst in den Herbstferien erleben?

In den bayerischen Herbstferien ist dann noch mal eine ganze Woche lang „Spielen, Bewegen, Erleben“ angesagt. Die mächtige Burg erobern, das Piratenschiff entern, Einhörner pflegen oder auf 3D-Fotosafari wilde Tiere entdecken: Im PLAYMOBIL-FunPark können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und nach Herzenslust spielen, klettern und toben. Im gläsernen HOB-Center gibt es eine riesige Spielstadt mit aktuellen PLAYMOBIL-Sets und einen Indoor-Klettergarten. So ist bei jedem Wetter aktiver Spielspaß garantiert.

Am Sonntag, 5. November ist der letzte Tag der Außensaison im PLAYMOBIL-FunPark. Alle Kinder, die eine Laterne mitgebracht haben, können den Park an diesem Tag bei einem großen Lichterzug noch einmal so richtig zum Leuchten bringen. Treffpunkt ist um 17 Uhr im Park vor dem HOB-Center (Eintritts-Ticket erforderlich).

Anschließend verabschiedet sich der PLAYMOBIL-FunPark in die Schlummertage und es sind ausschließlich der Indoor-Klettergarten sowie der Shop geöffnet. Doch schon am 2. Dezember beginnt der Winterzauber im PLAYMOBIL-FunPark! Neben Eislauf-Action auf zwei Bahnen erwartet die Gäste während der Wintersaison ein winterlicher Zauberweg um den Piratensee sowie Spiel- und Kletterspaß im HOB-Center und Indoor-Klettergarten.

Weitere Informationen zum Herbstspaß und dem Winterzauber, findest du auf www.playmobil-funpark.de.

Quelle: Pressemitteilung Playmobil FunPark, 25. Oktober 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar