ThemePark-Central.de

Freizeitpark im Ohr #007 | coaster.cloud DIE Freizeitpark App

FIO 007 mit coaster.cloud

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In dieser Folge unterhalten sich Robin und Markus mit den kreativen Köpfen hinter der beliebten App coaster.cloud, Mirco und Michel. Wir erfahren, wie das Konzept hinter der App entstand, und wie die Entwicklung abläuft. Außerdem erklären uns Mirco und Michel, wie euch coaster.cloud optimal bei eurem nächsten Freizeitpark Besuch unterstützen kann.

Wann beginnt die Saison in deinem Lieblingspark? Schaue dir jetzt auf ThemePark-Central.de die Saisonstarts an!

Du möchtest wissen, was es im Europa-Park diese Saison neues gibt? Schau dir jetzt das Neuheiten-Video von Park Insider an.

Spannende Links zur Folge

Jetzt coaster.cloud anschauen unter https://coaster.cloud oder

Apple: https://apps.apple.com/app/coaster-cloud/id1568754220
Google: https://play.google.com/store/apps/details?id=cloud.coaster.mobile

Möchtest Du Teil vom Podcast sein? Dann schick uns eine Audio-Nachricht und Du bist bei der nächsten Folge mit dabei: https://anchor.fm/freizeitpark-im-ohr/message

Hier kannst du Freizeitpark im Ohr hören:

Benutzerbild von Matti

Matti

Hey, ich bin der Matti.
Wieso mussten meine Eltern eigentlich damals nach Süddeutschland ziehen und das noch einen Katzensprung von dem Europa-Park Resort entfernt? Ich muss sagen, dass mich dadurch regelrecht das Coasterfieber gepackt und nie mehr los gelassen hat. Es ist ein Gefühl von dem man nicht mehr weg kommt, dies in meinem Fall schon seit vielen Jahren. Nun bin ich auf ThemePark-Central.de gelandet und möchte dir dieses unbeschreibliche Gefühl näher bringen.

Schreibe einen Kommentar