Deutsche Parks

Fort Fun Abenteuerland zeigt 2020 „La Fiesta Revuelta“ und zwei weitere neue Shows

(c) Fort Fun Abenteuerland
(c) Fort Fun Abenteuerland

Das Fort Fun Abenteuerland wird in der kommenden Saison gleich drei neue Shows präsentieren. Gleichzeitig verabschiedet sich der Freizeitpark von Sheriff Fuzzy, welcher in den neuen Shows nicht mehr zu sehen sein wird. Stattdessen erwartet die Besucher des Freizeitparks eine absolute Neuheit im Park.

„La Fiesta Revuelta“ die feurige „Santa Fé Express“ Show

Nachdem Sheriff Fuzzy das Fort Fun Abenteuerland verlassen hat, erwartet nun „La Fiesta Revuelta“ die Besucher auf dem „Sante Fé Express“. Viele Informationen gab der Freizeitpark bislang noch nicht raus, außer das es sich um eine feurige Zugshow handeln wird. Wie in den vergangenen Jahren auch, werden die jeweiligen Shows in bestimmten Zeitfenstern gezeigt. So findet „La Fiesta Revuelta“ vom 21. Mai bis 16. August und vom 03. Oktober bis 01. November 2020 statt.

„Skip-It“ vereint Breakdance und Rope Skipping

Die diesjährige „Saloon“ Show ist „Skip-It“, einer neuen Rope Skipping/Breakdance Show. Breakdance sollte jedem ein Begriff sein, aber wie sieht es bei Rope Skipping aus? Schlussendlich ist es eine extremere Form vom Seilchenspringen und ist durchaus beeindruckend anzusehen. „Skip-It“ wird vom 04. April bis 20. Mai und vom 18. August bis zum 29. September 2020 im Fort Fun Abenteuerland gezeigt.

Fort Fun Abenteuerland kündigt „absolute Neuheit“ an

Etwas unklarer ist was sich hinter der Show „Helter Skelter“ verbirgt. Hierzu sagt das Fort Fun, dass es sich um eine absolute Neuheit für den Freizeitpark im Sauerland handelt. „Helter Skelter“ heißt übersetzt so etwas wie überstürzt oder unverzüglich. Ob dies irgendwas mit der Show zu tun hat? Wir wissen es aktuell nicht. Was wir jedoch wissen, dass „Helter Skelter“ vom 27. Juni bis zum 16. August 2020 im Park gezeigt wird.

Das waren die drei neuen Shows im Fort Fun Abenteuerland in diesem Jahr. Falls Ihr nun schon bereits die Lust verspürt den Park zu besuchen, müsst Ihr leider noch bis zum 04. April 2020 warten. Denn dann startet der Western Park in die neue Saison.

Quelle: Website Fort Fun Abenteuerland, 14. Februar 2020