ThemePark-Central.de

Fort Fun Abenteuerland feiert am 14. und 15. Mai die Country Days

Die "Maverick's" treten während der "Country Days" auf. © Fort Fun Abenteuerland
Die "Maverick's" treten während der "Country Days" auf. © Fort Fun Abenteuerland

Am 14. und 15. Mai 2022 ist mit den „Country Days“ der große Auftakt eines erlebnisreichen Geburtstagsjahr im Fort Fun Abenteuerland. Ganz im Stil eines amerikanischen Volksfests erwarten die Besucher zwei Tage mit Live-Musik von den „Maverick‘s“, Biker Ausstellung, großem amerikanischem BBQ, Sportaufführungen, Line Dance und Spiele wie z.B. Cornhole.

Wir haben einige langjährige Fans, denen gerade das Western Thema sehr am Herzen liegt und auch wenn wir den Schwerpunkt unserer Thematisierung schon lange nicht mehr nur auf Cowboys, Indianer und den Wilden Westen sondern auf den ganzen amerikanischen Kontinent und seine Historie legen, so möchten wir doch unsere Ursprünge nicht vergessen und dies auch ganz traditionell amerikanisch feiern.

Andreas Sievering, Geschäftsführer Fort Fun Abenteuerland

Authentische Country Musik von den Maverick’s

Damit die „Country Days“ so authentisch wie möglich gefeiert wird, hat das Fort Fun Abenteuerland mit den Maverick’s eine ideale musikalische Untermalung gefunden. Die „rockin‘ Deutschland Cowboys“ sollen die Gäste von Anfang an in die Richtige Stimmung versetzen und sie die Magie handgemachter Musik hautnah spüren lassen. Dies gelingt durch eine musikalische Reise durch den Wilden Westen. Die Band wird an beiden Event-Tagen im Fort Fun spielen.

Fun Games und Lumberjacks bei den „Country Days“

Zu einem spaßigen Volksfest gehören natürlich auch Spiele. Auch hier hat das Fort Fun Abenteuerland zu den „Country Days“ einige interessante Dinge im Angebot. Neben dem bereits erwähnten Cornhole können die Besucher sich auch im Hufeisenwerfen versuchen. Auch das klassische Bullriding wird natürlich angeboten. Nach Tanz, Sport und Spiel ist der Hunger sicher groß, daher erwartet die Gäste der Country Days auch ein extra großes American BBQ.

Etwas überraschend ist die Einlage des American Football Teams, AFC Brilon Lumberjacks, aus der Verbandsliga NRW Ost. Auch wenn American Football in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist eine derartige Show-Einlage bei den „Country Days“ nicht richtig passend. Da hätte man lieber ein komplettes Event rund um den American Football für ein Wochenende feiern können. Genug Möglichkeiten der Unterhaltung hätte es hier mit Sicherheit gegeben. Aber zurück zu den kommenden „Country Days“.

Die Brilon Lumberjacks werden an dem Event-Wochenende mit einigen Aktionmodulen zum Ballwerfen und Field Goal schießen an den „Country Days“ teilnehmen. Mit den Brilon Lumberjacks arbeitet das Fort Fun Abenteuerland mit dem ersten und einzigen American Football Team im Hochsauerlandkreis zusammen.

Lust am kommenden Wochenende ins Sauerland zu fahren?

Falls du nun Lust bekommen hast die „Country Days“ am kommenden Wochenende zu besuchen, haben wir noch ein paar Informationen für dich. Das Event ist bereits im Eintrittspreis vom Fort Fun Abenteuerland enthalten, gleiches gilt auch für die Jahreskarteninhaber des Parks. Die Eventfläche befindet sich auf den Bereich rund um das „Horse Show BBQ“, welches sich direkt am Eingang der Familienachterbahn „Devil’s Mine“ befindet. Tickets kannst du ganz einfach mit einem Klick auf das untere Banner* zu einem günstigen Preis bestellen.



FORT FUN Jubiläum

*

Quelle: Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 09. Mai 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote vom Fort Fun Abenteuerland anbieten. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar