ThemePark-Central.de

Wanted! – Die Fort Fun Show 2022 im Santa Fé Express

Fort Fun Show "Wanted!" © Fort Fun Abenteuerland
Fort Fun Show "Wanted!" © Fort Fun Abenteuerland

Die Fort Fun Show auf dem Santa Fé Express gehört seit Jahren zu den Highlights im Freizeitpark. Seit dem 27. Juni ist die neue Show „Wanted!“ im Park gestartet und verspricht actiongeladene Stunts.

Was erwartet dich bei „Wanted!“?

Damit du genau weißt, was dich bei der neuen Fort Fun Show erwarten wird, möchten wir dir kurz die Geschichte erläutern:

Der Sheriff ist aufgeschmissen. Seit der Fiesta Revuelta im letzten Jahr hat sein Deputy die Flinte ins Korn geworfen und nun muss er sich alleine um die Gauner, Ganoven und vermeintlichen Revolverhelden kümmern. Kein Zustand, den man lange alleine ertragen kann. Aber es wird doch wohl im Wilden Westen noch andere Kandidaten geben, die dem Sheriff nur allzu gerne und vor allem gekonnt unter die Arme greifen wollen? Doch Deputy sein ist keine leichte Aufgabe, als „2. Mann“ hinter dem Sheriff muss man oft beweisen, was wirklich in einem steckt und nicht selten auch den Kopf hinhalten. Da muss man schon hart gesonnen sein, einen Funken Abenteuerlust in sich tragen und natürlich eine Passion für die Ganovenjagd haben.

Wird sich also ein Nachfolger für den Deputy finden lassen?

Website Fort Fun Abenteuerland

Neue Fort Fun Show läuft bis Ende August

Die Storyline ist durchaus spannend, oder? Interessant ist das die Besucher am Ende Teil der Show werden und abstimmen wer der beste Hilfssheriff ist. Hast du nun Lust bekommen die neue Fort Fun Show „Wanted!“ zu sehen? Dann hast du vom 27. Juni bis zum 28. August 2022 die Möglichkeit dazu. Die genauen Spielzeiten der Fort Fun Show kannst du am Besuchstag auf dem Aushang im Freizeitpark entnehmen. Günstige Tickets bekommst du aktuell auch für deinen Besuch im Fort Fun Abenteuerland! Einfach auf dem Banner klicken und du kannst deine Tickets vorab sichern:



FORT FUN Jubiläum

*

Quelle: Website Fort Fun Abenteuerland, 27. Juni 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Vertriebspartner, dadurch können wir Dir interessante Angebote vom Fort Fun Abenteuerland anbieten. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt hierbei die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar