ThemePark-Central.de

Freizeitpark BELANTIS verlost abenteuerreiche Weihnachtsfeier an Kindergärten

(c) Belantis
(c) Belantis

Leipzig, 23.11.2017. Kindergärten in der Region Leipzig erhalten in der Vorweihnachtszeit die Chance auf eine besondere Überraschung: Der Freizeitpark BELANTIS lädt interessierte Einrichtungen ein, sich im Rahmen eines Gewinnspiels für eine exklusive Weihnachtsfeier zu bewerben. Die Gewinner erwartet ein besonderes Ereignis: BELANTIS-Maskottchen BUDDEL wird den ausgelosten Kindergärten im Weihnachtsmannkostüm einen Besuch abstatten und einen Sack voller Geschenke sowie eine Menge verschiedener Leckereien für die Weihnachtsfeier mitbringen – Bescherung inklusive. Im Gepäck hat er außerdem den gestiefelten Kater, der mit seiner Mit-Mach-Show „Märchenzeit“ zusätzlich für leuchtende Augen sorgen wird. Unterstützt wird BELANTIS von KAUFLAND, das die kulinarische Ausstattung der Weihnachtsfeier zur Verfügung stellt.

Interessierte Kindergärten in den genannten Regionen können sich über die BELANTISHomepage unter www.belantis.de mit einer E-Mail an [email protected] bewerben. Für die Bewerbung ist ein Foto von selbstgebackenen Leckereien einzureichen, mit denen der jeweilige Kindergarten BUDDEL bei der Weihnachtsfeier empfangen würde.

Bewerbungsschluss ist der 6. Dezember um 23.59 Uhr. BELANTIS führt diese Gewinnaktion parallel in den genannten Regionen durch. Es wird jeweils ein Kindergarten pro Stadt ausgewählt.

Noch ein Tipp: Der Leipziger Familienfreizeitpark BELANTIS macht die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die gesamte Familie zum Kinderspiel: mit dem AllInclusive-Familien-Ticket 2018. Damit können sich Familien ganz einfach den Wunsch nach gemeinsamer Zeit erfüllen und ihren Liebsten unvergessliche Abenteuer schenken. Das limitiert erhältliche Angebot lässt die Herzen von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen höherschlagen.

Termine:

  • 13. Dezember, Leipzig
  • 14. Dezember, Chemnitz
  • 15. Dezember, Magdeburg

Uhrzeit: jeweils 9.00 bis 11.00 Uhr

(c) Pressemitteilung Belantis, 24. November 2017

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar