ThemePark-Central.de

Freizeitpark Schloss Beck startet mit neuer Attraktion in die Saison

© Freizeitpark Schloss Beck
© Freizeitpark Schloss Beck

Freizeitpark Schloss Beck freut sich über neuen „Wasserbob“

Viele Besucher denken bei einem Freizeitpark in Bottrop an den Movie Park Germany, aber auch der nahe gelegene Freizeitpark Schloss Beck ist ein Besuch wert. In diesem Jahr startet der kleine Freizeitpark mit einer neuen Attraktion in die Saison 2018.

Ab dem 24. März öffnet Schloss Beck wieder seine Tore. Und in diesem Jahr präsentiert der Park einen neuen „Wasserbob“. Dem geneigten Besucher mag diese Meldung etwas komisch vorkommen, da der Park bereits eine derartige Anlage besaß. Doch wie Karla Kuchenbäcker ThemePark-Central gegenüber erklärte, handelt es sich hierbei um eine neue Anlage, welche die alte ersetzen wird.

“Nautic Jet“ von Sunkid Heege

Bei dem „Wasserbob“ handelt es sich um eine Attraktion des Typs „Nautic Jet“ von dem Hersteller Sunkid Heege. Dabei sitzt eine Person in einem kleinen Boot, welches hoch auf eine Art Rampe gezogen wird. Oben angekommen wird das Boot ausgeklinkt und fährt die Rampe herunter, um dann in einen kleinen See zu „fliegen“. Das Boot erreicht bei der Fahrt eine Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar