ThemePark-Central.de

Frontier City wird mit “Timber Town” Familienfreundlicher in der Saison 2019

© Frontier City
© Frontier City

Der US Freizeitpark Frontier City, wird in der kommenden Saison den Themenbereich “Timber Town” eröffnen. Mit dem neuen Bereich, wird der Freizeitpark auch neue Figuren in der Saison 2019 begrüßen.

“Timber Town” neu in der Saison 2019!

Der zur Six Flags Gruppe gehörende Freizeitpark Frontier City, wird in der Saison 2019 mit “Timber Town”, einen neuen Themenbereich für die gesamte Familie eröffnen. Neben bestehenden Attraktionen, wird der Park auch vier komplett neue Fahrgeschäfte eröffnen.

Darunter auch eine neue 80 Meter lange Familienachterbahn vom italienischen Hersteller Zamperla. Dazu geselligen sich ein “Jump Around” im Frosch Design, ein “Aero Top Jet” und ein “Rockin’ Tug“.

Frontier City kündigt “Holiday in the Park” an

Neben “Timber Town”, gab Frontier City bekannt nun auch im Winter zu öffnen. Mit der weihnachtlichen Veranstaltungsreihe “Holiday in the Park”, wird ein fröhliches Familienfest mit festlicher Stimmung im Freizeitpark gefeiert.

Neben Millionen von Lichtern, werden die Besucher mit festlichen gastronomischen Angeboten auf die Weihnachtszeit eingestimmt. “Holiday in the Park” startet ab dem 23. November 2019.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.