ThemePark-Central.de

Furuvik feiert Halloween 2023 mit einigen Neuheiten

© Furuvik
© Furuvik

Das gruseligste und gemütlichste Erlebnis des Jahres ist zurück! Vom 14. Oktober bis zum 04. November verwandelt sich Furuvik in einen Ort voller Tausender von Kürbissen und spannenden Erlebnissen für die ganze Familie.

Familienfreundliches Halloween Event in Furuvik

Dieses Jahr wird es noch aufregender als je zuvor in Furuvik, denn der Park hat viele neue Attraktionen hinzugefügt, die sicher begeistern werden. Erkunde während der Halloween-Zeit magische Welten, triff gruselige Kreaturen und besuche eines der zahlreichen Spukhäusern.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist das brandneue “Pelle Svanslös-Theater”: Die Jagd nach dem großen Halloween-Talent, das sicherlich das Herz jedes Fans höher schlagen lässt. Hier kannst du das Abenteuer hautnah miterleben und eine unvergessliche Zeit verbringen.

Und das ist noch nicht alles! An einigen ausgewählten Abenden veranstaltet Furuvik die “Horror Nights”! Hier warten Erlebnisse, die garantiert das Blut in den Adern gefrieren lassen. Man muss überall die Augen haben, wenn böse Wesen das Parkgelände einnehmen. Eine Verteidigungsgruppe begleitet dich auf einer gruselige Reise zur abgesperrten Insel, wo etwas Schreckliches im Schatten lauert und der Schaffner dich im Zombie Express begrüßt.

Furuvik feierte 2022 Besucherrekord zu Halloween

Letztes Jahr endete Halloween mit einem Besucherrekord. Furuvik hat hart daran gearbeitet, den Park in eine gemütliche Halloween-Feier zu verwandeln, die für Jung und Alt geeignet ist. Die Vorbereitungen zur Umgestaltung des Parks mit Kürbissen, Spukhäusern und gruseligen Kreaturen laufen bereits auf Hochtouren.

Halloween in Furuvik findet vom 14., 15., 21., 22., 28. Oktober bis zum 04. November 2023 statt.

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch Halloween in Furuvik findest du dort!

Quelle: Pressemitteilung Furuvik, 06. September 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.