Erlebnispark Tripsdrill Gewinnspiel

Endlich ist es wieder soweit! Die Sommersaison im Erlebnispark Tripsdrill startet nach 138 Tagen Winterpause. Ab dem 24. März um 9 Uhr habt ihr wieder die Möglichkeit das breite Angebot in dem familienfreundlichen Freizeitpark zu erleben.

Vieles Neu im Erlebnispark Tripsdrill

Zum Start in die neue Saison wird der Themenbereich rund um die neue Attraktion „Höhenflug“ im Fachwerkstil der Altstadt von Ulm fertiggestellt sein. Originalgetreue Flug-Modelle geben einen Rückblick in die Zeit der Flugversuche des Schneiders von Ulm. Dieser hatte im Jahre 1811 einen erfinderischen Höhenflug und konzipierte ein mit den eigenen Armen angetriebenes Fluggerät. Sein erster Flugversuch endete allerdings im Wasser der Donau. In einem Drehtunnel kann der Besucher nachempfinden, wie der Schneider in die Donau stürzte und verspottet wurde. Anschließend wird die wahre Geschichte fiktiv weitererzählt: In Tripsdrill bekam der Überflieger eine zweite Chance, baute ein neues Atelier auf und entwickelte ein funktionstüchtiges Fluggerät, den „Höhenflug“. Die Attraktion bereitet turbulenten Flug-Spaß in rund 20 Metern Höhe.

Als „Bester Freizeitpark“ ausgezeichnet

Wusstest du das Tripsdrill in den vergangenen drei Jahren als bester Freizeitpark mit weniger als 1 Million Besucher ausgezeichnet wurde? Ist das nicht ein Grund, sich selbst davon zu überzeugen und den Park zu besuchen?

Zusammen mit dem Erlebnispark Tripsdrill, habt Ihr die Möglichkeit 1 x 2 Tageskarten für die Saison 2018 zu gewinnen.

Wie kann ich teilnehmen?

Das ist ganz einfach! Weiter unten auf dieser Seite findest du ein Teilnahme Formular. Einfach ausfüllen und mit etwas Glück gehören die Tickets dir.

Bis zum 18. März 2018 hast du Zeit teilzunehmen. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und wirf vorher doch mal einen Blick auf die Teilnahmebedingungen.

Leider ist das Gewinnspiel bereits abgelaufen!

Du kannst nicht warten?

Für alle die nicht darauf warten können, ob sie gewonnen haben oder nicht, haben wir ein interessantes Angebot für Euch. Spart 35 Prozent bei dem Kauf einer Tageskarte und erhaltet weitere Zusatzleistungen.

Alle weiteren Informationen, findest du genau hier!

Unsere Partner