ThemePark-Central.de

Wieder da! Spart bis zu 18 Prozent beim Kauf einer Karte für den Erlebnispark Tripsdrill

© Erlebnispark Tripsdrill
© Erlebnispark Tripsdrill

Unser beliebtes Angebot für den Erlebnispark Tripsdrill ist wieder verfügbar ! Spart bis zu 18 % bei dem Kauf einer Tageskarte und erhaltet weitere Zusatzleistungen. Während es die letzten Jahre immer nur eine Variante von diesem Tripsdrill Angebot gab, haben wir in diesem Jahr zwei Varianten:

Eine Erwachsene Person bezahlt anstatt 46,00 Euro zahlt ihr nur 38,50 Euro und bekommt diese Leistungen:

    • 1 Tageseintritt in den Erlebnispark Tripsdrill und in das Wildparadies
    • 1x Essen pro Person (Gebackenes Fleisch- oder Gemüse-Küchle oder rote Wurst, jeweils mit Pommes Frites und Ketchup) im Vespergarten oder bei Öffnung in der Burgschenke
    • 1x Softgetränk 0,3 l (Cola, Fanta, Spezi, Sprite oder Wasser) pro Person im Vespergarten oder bei Öffnung in der Burgschenke
  • 1x Vinarium-Glas pro Person im Vinarium zum Mitnehmen (Kinder erhalten ein „Vinarium-Saftglas“)

Neu in diesem Jahr ist das Kinder Angebot, welches die gleichen Leistungen wie das für Erwachsene enthält. Allerdings zahlen Kinder bei diesem Tripsdrill Angebot anstatt 40,00 € nur noch 32,50 €.

Bitte beachten: Die Tickets müssen an der Kasse vor dem Erlebnispark Tripsdrill in ausgedruckter Form vorgelegt werden. Des Weiteren sind die Gutscheine bis zum 29. Oktober 2021 einlösbar.

Ab zum Tripsdrill Angebot!*

Gleich 2 Achterbahn Neuheiten im Erlebnispark Tripsdrill

Der Erlebnispark Tripsdrill geht es seit der Saison 2020 regelrecht in die Vollen! Denn der Freizeitpark eröffnete gleich zwei neue Achterbahnen für seine Besucher. Diese hören auf die Namen „Hals über Kopf“ bzw. „Volldampf“ und werden Achterbahn Nummer 5 und 6 im Park.

"Hals-über-Kopf" und "Volldampf" kommen 2020 nach Tripsdrill © Erlebnispark Tripsdrill
“Hals-über-Kopf” und “Volldampf” kommen 2020 nach Tripsdrill © Erlebnispark Tripsdrill

Wie in den vergangenen Jahren auch, besinnt sich der Erlebnispark Tripsdrill 2020 auf ein originelles Gestaltungskonzept. Deshalb stehen die beiden Achterbahnen ganz in einer schwäbischen Thematik. Im Falle von „Hals über Kopf“ geht die Reise auf die Erzählung „Sieben Schwaben“ zurück. Diese ist schon seit mehreren hunderten von Jahren im Schwabenland verwurzelt. Die Geschichte handelt von sieben Schwaben die ein furchterregendes Ungeheuer im Bodensee aufspüren wollen. Mit einer großen Lanze bewaffnet stürzen sie sich in das Abenteuer. Das Problem war jedoch, dass das Ungeheuer nichts anderes als ein kleiner Hase war. Als die sieben Schwaben auf das „Ungeheuer“ zu gingen, hoppelte der kleine Hase erschrocken von der Helden Gruppe weg. Die Geschichte wurde um 1563 von Hans Wilhelm Kirchhof verfasst.

Während die Geschichte hinter „Hals über Kopf“ lustiger ist, geht es bei „Volldampf“ viel wilder zu. Denn „Volldampf“ orientiert sich an dem schwäbischen Volkslied „Schwäbischen Eisenbahn“. Das Ende des 19. Jahrhundert entstandene Lied, geht über eine turbulente Reise auf der schwäbischen Eisenbahn. Die Strecke geht hierbei von Stuttgart über Ulm und Biberbach bis nach Durlesbach. Diese Eisenbahnstrecke wird nun im Erlebnispark Tripsdrill weitergeführt!

Ab zum Tripsdrill Angebot!*

Tripsdrill: Der Freizeitpark mit schwäbischen Charme!

Der Erlebnispark Tripsdrill bietet neben einem Wildparadies, auch über 100 Fahrgeschäfte für seine Besucher. Das Angebot reicht von aufregenden Erlebnissen wie der Katapultachterbahn „Karacho“ bis hin zum interaktiven Rundfahrgeschäft „Höhenflug“. Aber auch für heiße Sommermonate hat das Tripsdrill einiges parat. So die Rafting Anlage „Waschzuber Rafting“, in der die Gäste in runden Boote durch einen wilden Wasserkanal geschickt werden. Neben den genannten Attraktionen, bietet der Freizeitpark auch einiges für seine jüngeren Gäste. So ist besonders der Indoor Spielplatz „Gaudi-Viertel“ nicht nur an regnerischen Tagen äußerst beliebt.

Neben dem Freizeitpark besitzt der Erlebnispark Tripsdrill auch ein Wildparadies an. Dieses ist übrigens im Eintrittspreis bereits enthalten. Dort warten knapp 40 Tierarten erlebt zu werden. Als besondere Highlights wird die Fütterung von Wölfen und Bären gezeigt.

Seit einigen Jahren bietet das Tripsdrill auch durch aus attraktiven Übernachtungsmöglichkeiten an. Ob Baumhaus für 4 bis 6 Personen oder ein Schäferwagen für 5 Personen. All diese interessanten Schlafgelegenheiten bietet der Freizeitpark an. Die Ausstattung ist üppig, mit einem Flachbild Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Dusche/WC und kostenlosem Wlan.

*ThemePark-Central.de ist ein Groupon Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Groupon  übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

2 Kommentare