ThemePark-Central.de
Halloween in Freizeitpark

Halloween 2024 in den Freizeitparks

Kürbischnitzen oder Untote, Halloween in Freizeitparks hat meisten immer zwei Gesichter. Am Tag geht es um fröhlich zu mit Spaß und lustigen Figuren. Doch abends verwandeln sich die Freizeitparks in Orte voller Angst und Schrecken. Sei es mit Splatter oder subtiler Horror, die Kunst des Erschreckens ist so vielfältig, dass jeder kalt erwischt werden kann.

Genau dieser kalte Schauer bei einem selbst löst bei Freunden und Bekannten Lachflashs aus, doch hinter der nächsten Ecke erwischt es den Nächsten. Genau das ist schöne an Halloween in Freizeitparks. Man durchlebt gemeinsam grauenhafte Erlebnisse, die in dir das Adrenalin oder die Furcht kochen lassen. Weil Halloween in Freizeitparks ein beliebtes Ausflugsziel geworden ist, haben wir eine kleine Liste mit allen nennenswerten Events zusammengestellt. Dank GPS-Ortungsfunktion kannst du dir direkt die nächsten Events in deiner Nähe anzeigen lassen. Ziemlich großartig, oder?

Das tolle an der Karte ist, dass du keine Events siehst, die bereits abgelaufen sind. Sobald der Eventzeitraum vorbei ist, verschwindet das Event auch von der Karte. Dadurch hast du immer einen fantastischen Überblick, über aktuell laufende Halloween Events. Neben Freizeitparks findest du in der Übersicht auch einige Stand-alone Events, diese kannst du dank eines eigenen Icons sofort unterscheiden.

Familien Halloween Familien Halloween
Horror Attraktionen für Erwachsene Halloween mit Horror Attraktionen

Halloween News