ThemePark-Central.de

Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn startet am 23. Oktober

Halloween für Familien © Erlebnispark Schloss Thurn
Halloween für Familien © Erlebnispark Schloss Thurn

Nach eine COVID-19 bedingten Auszeit, kehrt Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn nun wieder zurück. Wie in den vergangenen Jahren auch, teilt sich das Fest in ein Familien Halloween und den „Scary Nights“ auf. Was dich alles in diesem Jahr erwarten wird, kannst du in diesem Artikel erfahren.

Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn ein tolles Familienerlebnis!

Das beliebte Familien Halloween findet in diesem Jahr am 23.,24. Oktober und vom 31. Oktober bis zum 07. November statt. An allen Event Tagen hat der Freizeitpark bis 18 Uhr geöffnet und verbreitet schauderhafte Stimmung zum Ende der Saison 2021.

Damit besonders gruselige Stimmung aufkommt, ist der gesamte Park mit über 1.000 Kürbissen dekoriert und bietet ein spezielles Halloween Programm an. Wie in den vergangenen Jahren auch, kehrt eine interaktive Gruselattraktion zurück in den Park, welcher sich hinter dem Ritterturnierplatz befindet. Interessant ist, dass in dem Labyrinth sich nur ausgebildete Schauspieler und Pädagogen befinden, welche den Kindern ein ganz besonderes Erlebnis schenken.

Auch die Fahrattraktionen in der Westernstadt und dem Themenbereich „Magisches Tal“ sind halloweenmäßig in Szene gesetzt und sorgen neben Fahrspaß für Groß und Klein auch für die richtige Atmosphäre.

„Scary Nights“ im Erlebnispark Schloss Thurn finden wieder statt!

Nach einem Jahr Pause kehren die „Scary Nights“ zu Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn zurück. Das spezielle Event ab 16 Jahren findet nur vom 29. bis zum 31. Oktober 2021 statt und geht von 18 bis 01 Uhr Nachts. Das verspricht ein regelrecht grauenhaft spaßiger Abend zu werden. Beachte bitte, dass die „Scary Nights“ einen gesonderten Eintrittspreis verlangen.

Zu Halloween wird es grausam spaßig in Schloss Thurn © Erlebnispark Schloss Thurn
Zu Halloween wird es grausam spaßig in Schloss Thurn © Erlebnispark Schloss Thurn

Leider gibt es noch keine Informationen welche Attraktionen uns zu den „Scary Nights“ im Erlebnispark Schloss Thurn erwarten werden. In den vergangenen Jahren durften wir uns auf bis zu 7 einzigartige Erlebnisse freuen. Sollten aktuelle Informationen vom Park veröffentlicht werden, wirst du diese Infos natürlich auch hier finden.

Quelle: Website Erlebnispark Schloss Thurn, 14. September 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar