ThemePark-Central.de

Halloween im Taunus Wunderland – Familienfreundliches Halloween Event im Taunus

© Taunus Wunderland
© Taunus Wunderland

Das Taunus Wunderland ist in die Halloween Saison gestartet! Halloween im Taunus Wunderland ist ein schönes Familienfest während der gruseligen Jahreszeit. Hier erfährst du was dich erwarten wird.

Halloween im Taunus Wunderland seit Jahren ein großer Erfolg

Bis zum 01. November 2023 wird es wieder gruselig im Taunus, denn das Halloween im Taunus Wunderland ist gestartet! Kurz vor dem winterlichen Saisonabschluss, kommen Mumien, Gargoyles und Skelette in den sonst fröhlichen Familien-Freizeitpark. Doch es hört sich schlimmer an als es ist, denn die freundliche Hexe Nebelgunde sorgt dafür, dass niemand ängstlich sein muss.

Halloween hat im Taunus Wunderland Tradition. Wir sind eines der Halloween-Zentren Deutschlands. In unserem Familienpark ist auch das Gruseln familienfreundlich. Niemand muss hier Angst haben!

Otto Barth, Parkdirektor Taunus Wunderland

Lange Halloween Nächte mit großem Feuerwerk

An den Samstagen (14., 21. und 28. Oktober) sowie an Halloween (31. Oktober) bleibt das Taunus Wunderland bis 22 Uhr geöffnet. An diesen Tagen gibt es zusätzlich zum täglich angebotenen Kinderschminken, Kürbisschnitzen und der Zaubershow ab 17 Uhr Live-Musik auf drei Bühnen im Park, freundlich-gruselige Walking-Acts und spektakuläre Feuershows. Zum Abschluss jeder langen Halloween-Nacht erleuchten wir den Himmel mit einem grandiosen Feuerwerk.

Rabattaktion zu Halloween

Ein weiterer Grund, neben dem tollen Programm, ist eine spezielle Rabattaktion des Parks. Denn alle Halloween im Taunus Wunderland Besucher erhalten eine kostenlose Eintrittskarte für das Winter-Event “Winter Wunderland”. So einfach kann es sein!

taunus wunderland winter wunderland 2020
© Taunus Wunderland

Weitere Informationen zu beiden Events und die Möglichkeit vorab Tickets zu erwerben, findest du unter TaunusWunderland.de

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch das Halloween im Taunus Wunderland findest du dort!

© Pressemitteilung Taunus Wunderland, 13. Oktober 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar