ThemePark-Central.de

Taunus Wunderland verwandelt sich in den größten Grusel-Park im Rhein-Main Gebiet

© Taunus Wunderland
© Taunus Wunderland

Halloween im Taunus Wunderland ist seit Jahren ein kleiner Geheimtipp auf der deutschen Freizeitpark Landkarte. Ab dem 01. Oktober 2021 verwandelt sich der Freizeitpark in den größten Grusel-Park im Rhein-Main Gebiet und verspricht schaurig schönen Spaß für die ganze Familie.

An allen Öffnungstagen im Oktober steht der Gruselspaß im Mittelpunkt, bei dem unter anderem Kinderschminken oder Kürbisschnitzen auf uns warten. Generell muss man aber hervorheben, wie viel Mühe sich das Taunus Wunderland zu Halloween gibt und ein abwechslungsreiches Halloween-Programm auf die Beine gestellt hat.

Lange Gruselnächte zu Halloween im Taunus Wunderland

Besonders hervorzuheben sind die drei letzten Samstage im Oktober, denn an den Tagen schließt der Freizeitpark erst um 22:30 Uhr! An diesen Tagen kannst du Halloween im Taunus Wunderland besonders lange genießen. Neben den gruselig dekorierten Themenwelten, kannst du natürlich auch die zahlreichen Attraktionen im Park in Dunkelheit fahren. Dabei handelt es sich immer wieder um ein tolles Erlebnis!

Außerdem erwarten in diesen langen Nächten viele „Special Guests“ auf die Besucher: die Gruselgeschichten-Erzähler Andreas Thelen und die Hexe Nebelgunde, die Wintersteingeister und vieles mehr. Als Höhepunkt der langen Halloween-Nächte jeden Samstag ein spektakuläres Feuerwerk ab circa 22 Uhr.

Kleiner Spartipp zum Schluss!

Hast du nun Lust Halloween im Taunus Wunderland zu erleben? Dann haben wir zum Schluss noch einen kleinen Tipp für Dich! Jeder Besucher, der in einem Halloween-Kostüm den Park besucht, zahlt einen vergünstigten Eintritt von nur 21,00 € pro Person. Wenn das kein Anreiz einen gruseligen Familienausflug in das Taunus Wunderland zu starten. Die aktuellen Hygienemaßnahmen bzw. Einlassregeln, findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar