ThemePark-Central.de

Hammer Angebot für den Attractiepark Slagharen !!!

Gold Rush Konzept (c) Attractiepark Slagharen
Gold Rush Konzept (c) Attractiepark Slagharen

Derzeit habt ihr wieder die Möglichkeit den Attractiepark Slagharen, für unter 10 Euro zu besuchen. Bei travelbird erhaltet ihr einen Rabatt von 73 Prozent auf eine Tageskarte. Somit müsstet ihr nur 7,50 € für eine Karte zahlen. Jedoch kommen bei der Buchung noch 2,95 € Bearbeitungsgebühr hinzu.

Die Tickets sind bis einschließlich 07. Januar 2018 gültig. Und ihr dürft maximal 10 Tageskarten bei dem Angebot kaufen. Nach dem Kauf erhaltet ihr per Mail die Tickets zugeschickt. Diese einfach ausdrucken und am Freizeitpark vorzeigen. Solltet ihr Interesse haben, findet ihr das Angebot unter folgendem Link:

Auf zum Angebot!

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar