ThemePark-Central.de

Heide Park Halloween in diesem Jahr mit der Outdoor Maze “Obscura”

„Obscuria“ beim Heide Park Halloween 2021 © Heide Park Resort
„Obscuria“ beim Heide Park Halloween 2021 © Heide Park Resort

Nebelschwaden wabern durch die Straße und komische Gestalten ziehen durch den Freizeitpark… Bald startet wieder das beliebte Heide Park Halloween! Vom 15. bis 31. Oktober 2021 findet das größte Gruselspektakel in Norddeutschland wieder statt. Trotz COVID-19 erwartet dich ein grauenhaft schönes Programm im Heide Park Resort!

In diesem Jahr mit der Outdoor Maze “Obscura”

Das Heide Park Resort wird auch in diesem Jahr Halloween feiern, auch wenn es nicht so groß ausfällt wie in den vergangenen Jahren. Nicht so groß wie in den vergangenen Jahren? Warum denn das? Das ist tatsächlich der aktuellen Pandemie geschuldet, denn in diesem Jahr erwartet uns lediglich die Horror Outdoor Maze “Obscura” für einen grauenhaft guten Grusel. Kein Grund zur Trauer, denn “Obscura” hat bereits bewiese eine fantastische Horror Attraktion zu sein, welche von der Boo Crew bespielt wird.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie, können die zahlreichen Indoor Mazes in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Auch für Familien ist das Heide Park Halloween ein tolles Erlebnis!

Aber auch für Familien ist zum Heide Park Halloween einiges geboten. Neben der ohnehin einzigartigen Gruselatmosphäre im Freizeitpark, wird wieder der “Magischer Zauberwald” für die jungen Besucher angeboten. Außerdem wartet Peppa mit einem speziellen Halloween Outfit beim Meet & Greet. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die zahlreichen Attraktionen im Park bei Dunkelheit zu fahren. Ein besonderes Erlebnis, wie wir finden!

Hast du nun Lust auf einen gruseligen Ausflug in den Heide Park? Dann merk die folgenden Termine für das Heide Park Halloween:

  • Täglich vom 15. bis 31. Oktober 2021
  • Freitags, Samstags und am 31. Oktober bis 22 Uhr geöffnet
  • Die Horror Attraktion “Obscura” hat am 15., 16., 22., 23., 29., 30. und 31. Oktober geöffnet

Den Online-Shop und die aktuellen COVID-19 Maßnahmen, findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Quellen: Website Heide Park Resort, 09. September 2021; Facebook Boo Crew, 08. September 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar