ThemePark-Central.de

Holiday Park Germany Gewinnspiel

Wann ist der Saisonstart Freizeitpark 2024?

Herzlich willkommen zu unserem aufregenden Holiday Park Gewinnspiel – dem ultimativen Ticket in die Welt des Spaßes, der Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse! Wir freuen uns, Dir die Chance zu bieten, einen unvergesslichen Tag im Holiday Park zu gewinnen, wo Adrenalin, Lachen und pure Freude auf Dich warten. Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Attraktionen und genieße gemeinsam mit Deinen Liebsten einen Tag voller aufregender Momente. Lese weiter, um herauszufinden, wie Du Teil dieses spektakulären Gewinnspiels werden kannst und die Chance auf einen unvergesslichen Tag voller Spaß bekommst!

Was kannst du gewinnen?

2×2 Ticket für den Holiday Park Germany

Vielen Dank an den Holiday Park für die Bereitstellung des Preises.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 23. März 2024 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Was erwartet dich im Holiday Park Germany?

Der Holiday Park ist ein aufregender Freizeitpark, der sich in Hassloch, Deutschland, befindet. Dieser Park bietet eine bunte Mischung aus Nervenkitzel, Unterhaltung und Familienfreundlichkeit, was ihn zu einem beliebten Ziel für Abenteuerlustige jeden Alters macht.

Eine der Hauptattraktionen des Holiday Parks ist der Expedition GeForce, eine preisgekrönte Achterbahn, die zu den besten weltweit zählt. Diese rasante Fahrt verspricht Adrenalin pur und ist ein absolutes Muss für Thrill-Seeker. Neben der GeForce bietet der Park auch eine Vielzahl weiterer Attraktionen, darunter Wildwasserbahnen, Karussells, Shows und interaktive Erlebnisse für die ganze Familie.

Der Holiday Park legt großen Wert darauf, ein familienfreundliches Ambiente zu schaffen, und bietet spezielle Bereiche für die kleinsten Besucher. Der Majaland-Bereich begeistert die jüngsten Parkgäste mit kinderfreundlichen Fahrgeschäften, bunten Animationen und der Möglichkeit, ihre Lieblingsfiguren aus der Majaland-Fernsehserie zu treffen.

Neben den aufregenden Attraktionen und kinderfreundlichen Bereichen punktet der Park auch mit gepflegten Grünflächen, gastronomischen Angeboten und regelmäßigen Veranstaltungen, die das Erlebnis im Holiday Park zu etwas Besonderem machen. Dieser Freizeitpark ist daher der ideale Ort, um einen Tag voller Spaß, Freude und unvergesslicher Erlebnisse mit Familie und Freunden zu verbringen.

Für weitere Informationen zum Holiday Park, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Freizeitparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar