Deutsche Parks

“Death Cove” neu bei den “Halloween Fright Nights” im Holiday Park

Kapitän Blackfish benötigt dich zur Bergung eines geheimnisvollen Schatzes
Kapitän Blackfish erwartet Euch in der "Death Cove" © Holiday Park

Bald startet schon der letzte Abschnitt der Freizeitpark Saison, die Halloween Tage in den zahlreichen Parks. Nun hat der Holiday Park sein Programm für die “Halloween Fright Nights” bekannt gegeben. Neu in diesem Jahr wird die Horror Attraktion “Death Cove” sein.

Zu den “Halloween Fright Nights” verwandelt sich der Holiday Park in einen schaurig-schönen Hexenkessen. Ein großes Highlight bei Familien und hartgesottenen Horrorfans. In diesem Jahr präsentiert der Freizeitpark gleich fünf Horror Attraktionen. Neu in diesem Jahr ist die “Death Cove“.

“Death Cove”: Schatzsuche mit Zombies

In dieser neuen Attraktion, treffen die Besucher auf Kapitän Blackfish und seine Crew. Diese sind auf der Suche nach einem verborgenen Schatz, doch bei der Suche passiert etwas schlimmes. Eine Horde von Zombies stürmten die Expedition und versuchen den Schatz zu beschützen. Und wer ist mittendrin? Richtig die Besucher der “Halloween Fright Nights” im Holiday Park!

Abgerundet wird das Angebot mit den letztjährigen Attraktionen “Titty Twister“, “Freak Circus“, “Camp Sonnenschein” und “Zombie Factory“.

Viele Extras bei den “Halloween Fright Nights” im Holiday Park

Doch nicht nur Horror Attraktion, wird es im Oktober geben. Wie immer hat der Holiday Park verlängerte Öffnungszeiten, wodurch auch zahlreiche Attraktionen im Park in Dunkelheit gefahren werden können. Zusätzlich tritt die Zombie Band Crossfire auf und jeweils gegen 21:50 Uhr findet auf dem “Platz der Fontänen” ein großes Feuerwerk statt.

Die “Halloween Fright Nights” finden an folgenden Terminen im Oktober und November statt:

  • 12., 19., 26. und 31. Oktober
  • 01. und 02. November

Wie immer, müsst ihr für die Veranstaltungsreihe keine Extra-Gebühr zahlen. Alle Attraktionen sind bereits im Eintrittspreis enthalten. Allerdings bietet der Holiday Park einen speziellen “Express Pass” an, wodurch ihr lange Wartezeiten vermeiden könnt und direkt in den Spaß/Grusel gehen könnt.

Quelle: Webseite Holiday Park, 15. August 2019

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!