Deutsche Parks

Eröffnung von “Kuniberts Abenteuer” im Wild- und Freizeitpark Klotten steht kurz bevor

„Kuniberts Abenteuer“ im Wild- und Freizeitpark Klotten © Lagotronics Projects
„Kuniberts Abenteuer“ im Wild- und Freizeitpark Klotten © Lagotronics Projects

Die große Neuheit “Kuniberts Abenteuer” im Wild- und Freizeitpark Klotten wird bald eröffnet! Genauer gesagt am Wochenende vom 10. bis 12. Juli 2020. Dies gab der Freizeitpark nun auf dessen Facebook Seite bekannt.

Großes Mittelalterfest passend zur Eröffnung von “Kuniberts Abenteuer”

Damit die Neuheit auch eine gebührende Eröffnungsfeier erhält, veranstaltet der Wild- und Freizeitpark Klotten ein großes Mittelalterfest im Park. Der Markt wird beeindruckende Ritterkämpfe und ein authentisches Mittelaltergefühl nach Cochem bringen. Natürlich werden auch thematisch passende Getränke und Speisen angeboten. Das Mittelalterfest findet vom 10. bis 12. Juli 2020 von 9:30 bis 18 Uhr statt. Der letzte Einlass findet jeweils um 16:30 Uhr statt. Das Event ist bereits im Eintrittspreis miteinbegriffen.

„Kuniberts Abenteuer“ ein Spaß für die ganze Familie!

„Kuniberts Abenteuer“ ist eine interaktive Familienfahrt in einer gruseligen Burg. Die Geschichte der Fahrt basiert auf den Ritter Kunibert, der seiner Mutter beweisen muss, dass er ein mutiger Ritter ist. Dazu reist er, wie seine Vorfahren in die Wildnis, um seinen Mut zu beweisen. Er darf erst nach Hause zurückkehren, wenn er seine gefährlichen Aufgaben erfüllt hat. Wovon Kunibert nichts weiß ist, dass in der Zwischenzeit all seine Geister Vorfahren eine große Willkommensparty in der Burg organisieren.

Während der Fahrt erleben die Besucher das Geister Leben innerhalb der Burg. Das Ziel während der Fahrt ist es, die gesamte Burg mit Licht zu erhellen. Hierfür müssen die Besucher zusammenarbeiten und nicht wie in anderen interaktiven Fahrgeschäften gegeneinander. Insgesamt warten sieben verschiedene Szenen auf die Besucher, welche mit wunderschöner Dekoration, Schwarzlicht Malerei und lustigen Geistern bestückt sind. Besonders die finale Szene, wird einige Überraschungen für die Gäste von „Kuniberts Abenteuer“ bereit halten.

Quelle: Facebook Klotti Park, 02. Juli 2020