ThemePark-Central.de

Mirabilandia investiert 20 Millionen Euro in neuen Themenbereich

© Mirabilandia
© Mirabilandia

Lasst uns einen Blick auf die Mirabilandia Neuheit 2025 werfen. Der italienische Freizeitpark wird einen runderneuerten Themenbereich für Kinder eröffnen, dieser wird mitten im Park entstehen und der neue Dreh- und Angelpunkt des Spaßes sein. Welche Details bereits bekannt sind und welche Gerüchte es aktuell zu der Neuheit gibt, erfährst du in diesem Artikel.

Mirabilandia investiert 20 Millionen Euro in neuen Themenbereich

Mirabilandia hat angekündigt, einen neuen Themenbereich für Kinder im kommenden Jahr zu eröffnen. Dieser soll eine Fantasy Gestaltung erhalten, welche Kinderaugen zum Strahlen bringen wird. Geschäftsführer Riccardo Capo plant den neuen Bereich bis Ostern 2025 eröffnet zu haben. Für diese Neuheit hat die Muttergesellschaft Parques Reunidos rund 20 Millionen Euro bereitgestellt. Die Bauarbeiten sind bereits seit Anfang des Jahres voll im Gange, sodass eine Eröffnung zu Ostern nächsten Jahres durchaus realistisch erscheint. Doch was kann man auf dieser Baustelle bereits sehen?

Kommt Nickelodeon ins Mirabilandia?

Viele Informationen zum neuen Themenbereich gibt es bisher nicht. Findige Besucher haben bereits Fundamentarbeiten sehen können, welche auf eine neue Familien-Achterbahn hinweisen. Hierzu hält sich der Park jedoch weiterhin verschlossen. Ebenfalls hält sich das Gerücht hartnäckig, dass es sich um einen Nickelodeon Themenbereich handeln soll. Ähnliche Angebote befinden sich bereits in den Schwesterparks Movie Park Germany und Parque de Atracciones Madrid.

Welche Mirabilandia Neuheit 2025 wünschst du dir?

In den kommenden Monaten werden wir weitere Informationen vom Park erhalten. Sobald diese veröffentlicht wurden, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren. Doch welche Thematik würdest du dir wünschen? Schreib uns deine Ideen in die Kommentare, wie du dir die Mirabilandia Neuheit 2025 vorstellst.

Quelle: Headtopics, 01. Juli 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar