ThemePark-Central.de

Miramar nun wieder mit Lasershow und weiterem Highlight im Oktober

Entspannen und Action alles ist möglich im Miramar © Miramar
Entspannen und Action alles ist möglich im Miramar © Miramar

Im Miramar Freizeitzentrum passiert einiges im Oktober! So findet seit diesem Monat wieder täglich die allseits beliebte Lasershow statt. Im Oktober findet die Show täglich nach Einbruch der Dunkelheit statt. Wer im letzten Jahr nicht dabei war, haben wir ein kleines Video für Euch. Damit erhaltet Ihr einen tollen Eindruck der aktuell gezeigten Show.

https://www.youtube.com/watch?v=_wy7_GrzCNs

Probier die neue Banjasauna im Miramar aus

Im Saunaparadies im Miramar gibt es eine tolle neue Banjasauna. Es handelt sich dabei um eine einzigartige russische Saunatradition, mit dem wohltuenden Duft von Birkenholzaromen. In dieser Kelo-Sauna herrschen Temperaturen um die 90 Grad Celsius.

Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings bei den Saunagängen im Miramar. Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie, darf bei den Aufgüssen nicht gewedelt werden. Doch das Entspannungsbad hat bereits gleichwertige Alternativen gefunden, welche von uns nun erlebt werden können.

Quelle: Newsletter Miramar, 15. September 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.