Deutsche Parks

“Misty Ville Horror Stories – Chapter One” im Fort Fun Abenteuerland

"Misty Ville Horror Stories" wird der Nachfolger im die Geschichten von Jackie Moon im Fort Fun Abenteuerland. (c) Fort Fun Abenteuerland
"Misty Ville Horror Stories" wird der Nachfolger im die Geschichten von Jackie Moon im Fort Fun Abenteuerland. (c) Fort Fun Abenteuerland

Fort Fun Abenteuerland kündigt neues Halloween Thema an

Das Fort Fun Abenteuerland hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Halloween Größe gemausert. Dies vor allem durch eine spannende und mitreißenden Geschichte. Die ursprüngliche Hauptfigur Jackie Moon, war im vergangenen Jahr zum letzten Mal Teil der Geschichte. Im kommenden Jahr wartet ein neues Thema und auch Konzept auf die Besucher.

“Misty Ville Horror Stories” folgt auf Jackie Moon

In diesem Jahr steht das Halloween Event unter dem Namen “Misty Ville Horror Stories”, auf der offiziellen Park Webseite. Dort wurden auch die fünf Event Tage bereits angekündigt:

  • 21. Oktober 2017
  • 28. Oktober 2017
  • 29. Oktober 2017
  • 30. Oktober 2017
  • 31. Oktober 2017

Fort Fun schweigt noch zum Thema

Das Fort Fun Abenteuerland hält sich mit öffentlichen Bekanntgaben noch zurück. Dies bestätigte auch Pressesprecherin Christine Schütte gegenüber ThemePark Central. Man möchte bewusst noch keine Informationen zum kommenden Halloween Event bekannt geben.

Der Name und die gezeigt Grafik lädt zum spekulieren ein. “Misty Ville Horror Stories” deutet auf eine mehrteilige Serie hin. Dies wird durch den Zusatz “Chapter One” weiter bekräftigt. Die Grafik zeigt eine Maske vom mexikanischen Totenfest. Dabei wird vom 31. Oktober bis zum 02. November den Toten gedacht. Thematisch passt es sehr gut zu dem Rapid Ride “Rio Grande” am Eingang des Parks. Interessant wird sein, ob sich der Park eine Grundstory ausgedacht hat und über die Jahre dieses mit verschiedenen Themen ausschmücken wird. Bis dies aufgelöst wird, werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Spannend bleibt es allemal.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten