ThemePark-Central.de

„Mit Abstand beste Ferienzeit“: Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen wieder grenzenlos erleben

Karls neues Bonbon-Land im Erlebnis-Dorf Rövershagen © Karls Erlebnis-Dorf
Karls neues Bonbon-Land im Erlebnis-Dorf Rövershagen © Karls Erlebnis-Dorf

Fast alle Attraktionen und Erlebnisse wieder geöffnet – und das ab sofort täglich bis 20 Uhr

Unter dem Motto „Mit Abstand beste Ferienzeit bei Karls“ können in Karls Erlebnis-Dörfern in Mecklenburg-Vorpommern ab sofort wieder die meisten Attraktionen und Fahrgeschäfte besucht und erlebt werden. Damit öffnen sich auch wieder die Türen des Kaffeekannen-Express oder des Kessel-Fliegers im Rövershagener Bonbon-Land und die Pforten der Tobeländer in den Erlebnis-Dörfern in Zirkow und in Koserow. „Viele Familien haben einen Karls-Besuch in den Sommerferien fest eingeplant. Da passt es gut, dass sie von nun an wieder das gesamte Angebot, sowohl innen als auch außen, nutzen können“, sagt Nadja Schriever, Geschäftsleitung Marketing und PR von Karls Erlebnis-Dorf. Zudem wurden die Öffnungszeiten verlängert – bis 31. August 2020 haben Karls Erlebnis-Dörfer täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Die wiedergewonnene Freiheit lässt sich aufgrund gelockerter Corona-Auflagen erleben. Weiterhin gelten jedoch die Regeln, dass in allen geschlossenen Räumen ein Mund-Nasen-Schutz getragen und ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden muss. Zudem darf sich nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern gleichzeitig vergnügen. Angebote wie Kinderschminken oder Show-Programme mit Karlchen finden weiterhin vorerst nicht statt.

Tipp: Eine Live-Information zur aktuellen Auslastung und ein Hinweis, ob mit Wartezeiten beim Eintritt zu rechnen ist, gibt es unter www.karls.de.

© Pressemitteilung Karls, 13. Juli 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.