ThemePark-Central.de

Mittsommernächte auch 2021 im Freizeitpark Plohn

"El Torro" im Freizeitpark Plohn am Abend © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de
"El Torro" im Freizeitpark Plohn am Abend © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de

Im Freizeitpark Plohn finden auch in diesem Jahr die beliebten Mittsommernächte statt. Neben einem speziellen Veranstaltungsprogramm, hat der Freizeitpark an den Eventtagen bis 22 Uhr geöffnet.

Vom 24. Juli bis zum 28. August 2021 finden die Mittsommernächte jeweils Samstags im Freizeitpark Plohn statt. Während der Abende präsentiert der Park verschiedene Darbietungen, was genau an eurem Besuchertag statt findet, könnt Ihr auf der offiziellen Park Webseite nachsehen. Das jeweilige Programm wird aktuell auf den Social Media Kanälen des Parks bekannt gegeben. In diesem Jahr fanden und finden die Mittsommernächte im Freizeitpark Plohn an folgenden Tagen statt:

  • 24. Juli 2021
  • 31. Juli 2021
  • 07. August 2021
  • 14. August 2021
  • 21. August 2021
  • 28. August 2021

Hast du Lust den Freizeitpark nun zu besuchen? Dann reserviere dir deine Tagestickets über die offizielle Freizeitpark Plohn Website. Dort findest du auch die tagesaktuellen COVID-19 Maßnahmen, welche es zu beachten gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Website Freizeitpark Plohn, 01. August 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.