ThemePark-Central.de

Music@Park mit Nico Santos, Sasha und Álvaro Soler

© Olaf Heine
© Olaf Heine

Die heißeste Party im Südwesten steigt am Samstag, 4. August 2018 im Europa-Park: Music@Park 2018 ist Nervenkitzel in den unzähligen Attraktionen des Europa-Park, nationale und internationale Stars live und exklusiv on Stage und ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden – und das alles für nur 29 Euro (Tageskasse: 34 Euro). Unter den Stars sind Radio Regenbogen Award-Preisträger Nico Santos mit seinem Top-Hit „Rooftop“ und Sasha, einer der erfolgreichsten deutschen Künstler mit Charthits wie „If You Believe“ und „Lucky Day“, der sich jetzt deutschsprachigen Songs zuwendet. Ebenso mit dabei: Álvaro Soler, dessen „La Cintura“ kurz davor ist, der Sommerhit 2018 zu werden. Nach Sonnenuntergang ist die Party natürlich noch lange nicht vorbei: Im „Grill & Chill“-Bereich kann man Kraft tanken, bevor man sich wieder ins Nachtleben zu den heißesten Club-Sounds bei der bigFM Throwback Party mit DJ P. und DJ Boulevard Bou stürzt.

Vom „Voletarium“ zu Nico Santos und dann direkt auf die Tanzfläche – Radio Regenbogen macht es möglich. Bei Music@Park verwandelt sich der Europa-Park in eine riesige Partymeile. Um den Adrenalinspiegel auf Touren zu bringen geht es für die Besucher vor der Mega-Fete ab 17 Uhr erst mal zum Warm-Up: Mit dem Party-Ticket können auch alle Attraktionen des Europa-Park genutzt werden; wer mehr Ausdauer hat, kann mit dem Kombiticket für 64,50 Euro (Tageskasse: 69,50 Euro) bereits ab 9 Uhr den ganzen Tag im Europa-Park verbringen und anschließend mitfeiern.

Nico Santos ist einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. Er schrieb zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“ und gemeinsam mit Topic den zwei Mal mit Platin ausgezeichneten Hit „Home“. Auch beim Soundtrack zu dem Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ war er mit an Bord. Die Zusammenarbeit mit dem weltweit erfolgreichsten deutschen DJ Robin Schulz ist fast schon legendär. Er singt aber auch selbst. In seinem Mega-Hit „Rooftop“ wendet sich Nico seiner ganz persönlichen musikalischen Liebe zu – und Deutschland, Österreich und die Schweiz lieben ihn dafür: In allen drei Ländern schießt „Rooftop“ bis in die Top 5 der Charts, in Österreich sogar auf Nummer 2. Auch für diesen Erfolg wurde Nico Santos vor wenigen Wochen als „Newcomer National 2017“ mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet.

Sasha, einer der erfolgreichsten deutschen Solo-Künstler, ist zurück – und überrascht seine Fans mit einem deutschsprachigen Album, das einmal mehr unterstreicht, dass er zu den vielseitigsten Solokünstlern im Land gehört. Nach der Single „Du fängst mich ein“ erschien jetzt das komplette Album „Schlüsselkind“. Dafür hat Sasha insgesamt 14 neue Songs aufgenommen – allesamt erstmals auf Deutsch. Mit bislang acht veröffentlichten Alben hatte er eine Reihe von nationalen und internationalen Chart-Erfolgen, darunter natürlich seine Top-Singles „If You Believe“, „I Feel Lonely“ und „Hide & Seek“. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Er wurde unter anderem mit vier Echos, einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Álvaro Soler: Mit seinem „La Cintura“ steht der Sommerhit 2018 quasi in den Startlöchern. Aktuell in Deutschland auf Platz 7 der Airplay-Charts hat der Song auch international eingeschlagen: 33 Millionen Views auf YouTube sowie Spitzenpositionen in den iTunes-Charts, darunter Nummer 1 in Deutschland, Italien und Spanien. Schon seine Debut-Single „El Mismo Sol“ feat. Jennifer Lopez war einer der größten Sommerhits überhaupt mit 4-fach Platin in Italien, Platin in Spanien und der Schweiz sowie Gold in Belgien, den Niederlanden und Polen. Sein Debütalbum „Eterno Agosto“ hat weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt. Er wurde für drei „Latin American Music Awards“ nominiert, seine Songs wurden weltweit allein auf Spotify knapp 390 Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 1,7 Millionen Fans. Seine Songs „Sofia“ und „Libre“ sind weltweit so populär, dass die Videos davon schon mehr als 1,3 Milliarden Mal gesehen wurden. Auch den Kinofans in allen spanischsprachigen Ländern ist Álvaro Soler ein Begriff: Mit „Yo Contigo, Tu Conmigo“ hat er dort den Titelsong für den Minions-Blockbuster „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ beigesteuert.

bigFM Throwback Party, das ist das Music Flashback mit den fettesten Beats aus den vergangenen Jahren. Von Aaliyah bis Nelly, von den Spice Girls bis *NSYNC und über 2Pac zu den Black Eyed Peas ist alles dabei. DJ P. und DJ Boulevard Bou spielen den Sound aus der biggsten Zeit des Lebens.

Tickets gibt es online unter www.europapark.de und unter der Hotline 07822 – 77 66 97.

© Pressemitteilung Europa-Park Resort, 05. Juni 2018

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.