ThemePark-Central.de

Parc des Combes eröffnet 2020 neue Attraktion “La Ronde des Ecureuils”

"La Ronde des Ecureuils" © Parc des Combes
"La Ronde des Ecureuils" © Parc des Combes

Der französische Freizeitpark Parc des Combes, hat für die kommende Saison “La Ronde des Ecureuils” angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Fahrgeschäft für die ganze Familie.

Die Besucher sitzen in überdimensionalen Baumstumpfen und drehen sich anschließend wild umher. Bei der Attraktion handelt es sich um einen Teetassenfahrt von dem italienischen Hersteller Technical Park. Besucher ab einer Körpergröße von 90 cm, werden dieses Fahrgeschäft bereits fahren können. Ab einer Körpergröße von 120 cm auch ohne Begleitung eines Erwachsenen.

Bereits zum Anfang der Saison 2020, soll die Neuheit den Besuchern zugänglich gemacht werden. Der Standort der Attraktion, ist in der Nähe vom Riesenrad im Freizeitpark.

Quelle: Webseite Parc des Combes, 25. Januar 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.