"Eifel Coaster" (c) Eifelpark
"Eifel Coaster" (c) Eifelpark

Park Beschreibung

Mitten in der schönen Eifel befindet sich der Eifelpark. Mit über 200 Tieren, wie Bären, Wölfen und Luchse, besitzt der Freizeitpark zahlreiche Fahrattraktionen. Diese interessante Kombination verspricht einen erlebnisreichen Tag für die gesamte Familie.

Bereits seit über 50 Jahren ist der Eifelpark der Anlaufpunkt für zahlreiche Familien gewesen. Die hübsch angelegte Parkanlage, passt sich ganz natürlich an die hügelige Eifel an. Eines Highlights des Freizeitparks ist der „Eifel-Coaster“. Die mutigen Fahrer erleben auf knapp 800 Metern eine großen Fahrspaß, mit engen Kurven und zahlreichen Wellentälern. Das Besondere an der Fahrt ist, dass die Fahrer selbst über die Geschwindigkeit bestimmen können. Aber auch die Klassiker wie Kettenkarussell, Wildwasserbahn und abwechslungsreiche Spielplätze können im Park gefunden werden.

Dank dem angeschlossenen Tierpark, ist der Eifelpark ein ideales Ausflugsziel für Familien mit jüngeren Kindern. Sowie für Naturliebhaber die den Hang zu kleinen Adrenalinschüben haben.

Preise

  • Erwachsene: 29,50 €
  • Kinder: 26,50 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: Unbekannt bis 25. Oktober
  • Winter: Noch nicht bekannt gegeben
Weißstraße 12

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Shows
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar