Ferienzentrum Schloss Dankern

© Schloss Dankern
© Schloss Dankern

Park Beschreibung

Das Ferienzentrum Schloss Dankern ist mit über 4.000 Betten die größte geschlossene Ferienanlage in Deutschland. Ihm angeschlossen ist zudem ein kleiner Erlebnispark, mit allerhand Spielplätzen und anderen Beschäftigungsmöglichkeit. Seit der Saison 2018 komplettiert eine Familienachterbahn das Angebot des Ferienzentrums.

Burg Arkan” heißt der Komplex, in dem sich die Achterbahn befindet. Die Rund 370 Meter lange Achterbahn, kann bereits von Besuchern mit einer Körpergröße von 110 cm gefahren werden. Bei dieser Entscheidung des Parks sieht man ganz klar, auf welche Zielgruppe der Park ausgelegt ist. Für Familien mit jüngeren Kindern, die eine Auszeit vom Alltag suchen.

Preise

  • Erwachsene: 14,00 €
  • Kinder: 12,00 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 21. März bis 25. Oktober
  • Winter: -
Schlagwörter
Rentmeisterstraße 1,Haren

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar